Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2023 21:43
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-20T17:43:45+00:00 20.12.2023 18:43
Deine Bilder finde ich jedes Mal aufs Neue unheimlich beeindruckend und faszinierend. Sie sind immer so kunstvoll und fantasievoll gestaltet und mit so viel Liebe zum Detail.
Auch dieses Weihnachtsbild ist wundervoll geworden. Allein schon die elegante, verschnörkelte Rahmenform um das Potrait herum, die du auch für die Gestaltung der Bildseiten wiederaufgegriffen hast, finde ich persönlich super hübsch. Und über die so aufwändig gestalteten Weihnachtskugeln unten im Bild kann man einfach nur staunen. Allein die müssen ja sicher schon sehr viel Zeit gebraucht haben. Die vielen verschiedenen Muster und Farbspiele sehen dafür aber auch richtig toll aus.
Und natürlich sieht auch der Mittelpunkt des Bildes, die Elfe mit dem Weihnachtsstern-Schmuck im Haar, einfach klasse aus!
Antwort von:  Ophelia-Yvaine
21.12.2023 21:45
Hallo Nudelchen, immer wieder freue ich mich über deine liebevollen, aufmerksamen und ausführlichen Kommentare. Man merkt richtig, dass du dich intensiv mit den Fanartikel auseinandersetzt und dir Gedanken beim Schreiben machst. Das finde ich bewundernswert und toll. Wünsche dir frohe, besinnliche Feiertage und alles Gute, Liebe und viel Glück für das kommende Jahr😘🎄🎉❤🎄