Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 15:36
jo dud!
ein daredevil ._.
fei ausem kopp gezeichnet. wollte man versuchen einen ganten muskelbergkörper zu ziechnen. :/
gelungen ist es mir nicht wirklich aber ich bin schon irgendwie stolz drauf ö_ö;
das wäre dann das 2. bild in meinerm comic-serie. ihr dürft euch schon auf superman freuen :D

mfg
lis'beth
Themen:
Daredevil

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Matthew "Matt" Murdock / Daredevil

zeit:
ca 45 minuten

med:
fabercastel bundstiefte, kohle, 2B

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kia-
2007-05-05T19:37:15+00:00 05.05.2007 21:37
es is doll *-*
ich mag bilder die auf farbigen papier gezeichnet sind <3
die wirken gleich ganz anders als auf weisen.
an den proportionen musst du noch ein wenig üben (der hals wirkt sehr kurz und der oberkörper ist ein bisschen breit)
aber du wirst echt immer besser <3.