Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2004 16:58

....
.. Tut mir leid ja ich weiss!!!!!!!!

Ich liebe Streetfighter.. ich hasse Marvel..
Ich habe mir Marvel Vs X-Men geholt um Mutanten zu verprügeln.. dann M Vs. C etc..
Aber aus fairness muss ich dann doch sagen.. das das Kräfteverhältnis im Spiel nicht sonderlich ausgeglichen ist, wenn ein Schulmädchen den Hulk besiegen kan oder..?
Ein wirklich witziger Kommentar fällt mir nicht ein..
Eher eine entschuldigung wie sowas passieren konnte.. Mir ist die Lust auch recht früh dran vergangen.. darum ist es eher schlampig coloriert und gezeichnet an manchen stellen.

Kommentare wären schon ganz nett.. ich bin doch gespannt wie das Bild aufgefasst wird.. -_-°
Themen:
Street Fighter, Crossover, Hulk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-07-10T09:40:51+00:00 10.07.2014 11:40
Der Kopf ist definitiv zu klein
Von: abgemeldet
2004-01-28T16:28:18+00:00 28.01.2004 17:28
Wie soll man das schon auffassen ? ^^
Junk würd ich's Mal nennen. Wenn du schon selbst nicht mehr willst warum sollten die anderen dann das Bild wollen ?
Merk dir: Du MUSST nicht alles hochladen was zu produzierst.
PS: Schau in's Gästebuch. ^^