Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 14:46
Das zweite Bild von den Cannon Movie Tales.
So kannte ich das Rumpelstielzchen bevor Robert Carlyle alles verändert hat. XD
------------------------
I don't want carrots or turnips or peas
Adorning my morning bouquet
I just want to live a life of ease,
To do as I please in an elegant way
My world is simple but I'd like to sample
The world beyond the mill
Whenever I want to,
My daydreams are drawn to
The castle on the hill...

With a crown on my head,
I'll eat breakfast in bed
On fine gold-plated china
I'll dine when I'm queen of the castle

Tuesdays, I'll shop for furs
Thursdays, go hunting with spurs
Fridays, I'll ride through the town in my crown
When I'm queen of the castle

They'll be "Oo"ing and "Ah"ing me,
Eying me up and down
Servants primping and pawing me,
Zipping me into my gossamer gown

I'll rule justly and fair,
All my wisdom to share
When I'm queen of the castle...

But wait...

Am I missing one thing?
To be queen of the castle,
I must marry a king...
----------------------------------

Irgendwie zeigt sich Katie mit dem Lied nicht unbedingt als Beispiel einer modernen Heldin. XDD
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Rumpelstilzchen, Müllerstochter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamatari
2013-04-27T13:36:42+00:00 27.04.2013 15:36
deshiiii, ich vermisse Zeichnen mit dir T.T
jetzt hab ich mir deine Gallerie angeschaut und mit Schrecken festgestellt, dass ich nie Kommentare hinterlassen hab o.O
ich finde deine Märchenbilder total süß! ich mag es, wie du die einzelnen Buntstiftfarben so schön schichtest, bis du so tolle Farbeffekte hinkriegst. Ich mag das gelbe Licht voll gerne, das macht so eine nette warme Atmosphäre!
Von:  Fawkes
2012-10-08T19:57:21+00:00 08.10.2012 21:57
Und auch hier nochmal..
Ich mag Deinen Stil so gern! <3 xD
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:19:05+00:00 08.10.2012 19:19
Sieht hübsch aus!
Man merkt richtig, dass du dir viel Mühe mit dem Bild gegeben hast.
Die Burg kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
Sehr gut gefällt mir auch das Gewand (vor allem das der Müllerstochter). Es spiegelt die damalige Zeit ziemlich gut wieder; auch wenn sie wohl kaum Blau zum Färben hatte. ^^
Was mir jetzt als Baumfanatikerin noch nicht wirklich gefällt, sind die Bäume.
Sie wirken ein bisschen wie Zahnstocher, die sich oben gabeln, weil du, wie mir scheint, nicht wirklich auf die Struktur geachtet hast. Zumindest bei dem Baum im Vordergrund fände ich es schön, wenn er wirklich zerfurchten und rissig wäre, so wie Bäume eben sind. ^^

Aber ansonsten ein wirklich tolles Bild – mach weiter so!

Gruß,
0bi