Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 14:30
Für das Kindertheater Klostermäuse der Klosterhofspiele Langenzenn habe ich eine Illustration angefertigt. Diesmal habe ich mit Lyra Polycolor Buntstiften gearbeitet.
Im Juni 2007 wurden die Flyer und das Programmheft gedruckt. Zusätzlich wurde noch eine Anzeige im Mitteilungsblatt Langenzenn geschaltet.

Wer mehr über die Klostermäuse erfahren möchte, kann gerne die Homepage des Kindertheaters besuchen: www.klostermaeuse.de
Themen:
Rumpelstilzchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rumpelstilzchen

Entstanden:
2007

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-28T15:59:46+00:00 28.09.2008 17:59
Das Bild sieht sehr toll aus
Die Colo ist sehr schön geworeden XD
*1 geb*
LG angel_marie^^
Von: abgemeldet
2008-09-28T13:56:59+00:00 28.09.2008 15:56
Das Licht um das Feuer ist sehr schön! Er hat aber etwas zu große Augen, dafür das er einen weißen Bart hat.