Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 13:15
das bild könnte diesma auch heißen: Leonidas - facing Xerxes. es is also die szene kurz bevor er über schlimme krämpfe im Oberschenkel klagt. is doch n fast komplet anderer styl gewordn wie mein voriges. in der korrigierten fassung sieht die rechte brust nicht so seltsam aus. Abgezeichnet: 300
Themen:
300

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Leonidas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T20:26:54+00:00 28.03.2008 21:26
is wirklich gut!
Und lekka sächsyyyyy....XD *rrrrh
Geiler typ (auch wenn der bart weg müsste)
Aber der film was schwach....tagelanges sinloses unrealistisches gemetzel!
Von: abgemeldet
2007-05-01T21:18:20+00:00 01.05.2007 23:18
Was noch kein Kommi???
Also wirklich, das Bild ist super, muss man sagen, der Stil ist echt klasse. Und die MUSKELN *sabber* sehr schön ^^
300 ist einfach ein Gottfilm, absoluter Wahnsinn. Ich war gestern drin und bin immer noch fasziniert, auch die Musik ist der Hammer... und dein Bild auch *1geb*
Lg dat Cleo
P.S. Hach Leonidas... grrrr