Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 13:09
Das ist ein Beitrag für Hinataras Wettbewerb zu ihren Doujinshi Neuschnee

Tja da du tara "300" ja nicht kennst hab ich mich einfach entschieden einen 300-Neuschnee-Leonidas Pic zu machen XD

... eigentlich hatte ich vor Leonidas Wasserschlange und Mitglied des heiligen Rates zu portraitieren... aber anscheinend gab es da ein kleines Missverständniss bei dem Namen...

Leonidas(Schlange): Verzieh dich ich bin der mächtige Leonidas!
Leonidas(Grieche): Ich bin Leonidas der König von Sparta, ich führte 300 Spartaner gegen das Persische Weltreich an!
Leonidas(Schlange): Lüg doch nicht, sowas zu tun, das wäre doch reiner WAHNSINN!
Leonidas(Grieche): Wahnsinn...?
Leonidas(Schlange): Warum stehe ich hier vor einem Loch...

und der rest ist/war geschichte XD

Das war jetzt das erste mal das ich nen Muskelbeladenden Soldaten zeichnen musste... hoffe es ist mir einiger maßen gelungen...

ich hoffe ich hab den blauen Leonidas so getroffen wie du ihn dir vorstellst... von wegen den Farben XD

Tara da du geschrieben hast dass du "300" nicht kennst
Hier ist die Szene auf die ich mit Wahnsinn anspiele: Wahnsinn...?


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mythologie, 300

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Leonidas

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2011-06-03T09:21:44+00:00 03.06.2011 11:21
Ich würde das nicht im Loch stehen nennen... das nenne ich 'verstopfen'.^^
So ein Drache ist ja auch nicht ganz so schlank wie ein Numibier.
Den spielt der eine Typ nämlich.
Es lebe der Geschichtsunterricht!
Nubien war damals nämlich von den Persern erobert.
Und ich darf sagen: Mir gefallen die Schuppen.
Also Drachis Muster.
Und der Herr Sataner ist auch gut, nur etwas blass...

Klasse!
lG _Illien_
Von:  Hinatara
2011-04-14T15:37:13+00:00 14.04.2011 17:37
oh, oh, oh! *hüppel* Das mit dem Loch, das hat das doch recht begrenzte Filmwissen von mir doch noch gesehen! War das nicht der Anfang von 300? Den kenn ich ja so halb, zumindest bis die Krieger losziehen - da wurds mir dann zu doof xDDD
...ich sollte dringend mehr Filme zuende schaun oO
njo, das Bild:
Leonidas (Schlange) hast du sehr gut getroffen, auch farblich :3 Den anderen Leonidas kann ich mit meinem schlechten Gesichtergedächtnis weniger bewerten, aber er ist dir auf jeden Fall als Figur selbst gut gelungen. Sein Speerarm ist allerdings was zu lang. Die Muskeln selbst - toll! :3

sop, schmeiß das Bild zu den Illustrationen - du kennst dat ja etc :D danke für deine Teilnahme :33