Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Und noch eine Cartoon High Zeichnung XD Dieses mal habe ich mich an Esmeralda vergangen und sie in meinem Stil umgesetzt.
Ich muss sagen ich mag die Pose echt gern und hatte wirklich eine Menge Spaß bei der Skizze. Die Farbausarbeitung wollte sich hingegen zwischenzeitlich zu einem wahren Kampf entwickeln. Ich hatte den Fehler gemacht abends bei künstlichem Licht zu colorieren... das hatte gerade bei der Haut viel Sorge gebracht ob sie gut ausschaut. Aber auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin, so hatte ich am nächsten Morgen wirklich schlimmeres erwartet XD


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Djali Mussten definitiv ein paar Referenzen her ^^

Themen:
Doujinshi, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Esmeralda

Unterthemen:
Der Glöckner von Notre-Dame (Disney)

Dauer:
Ca 10 h

Musik:
a lot of DisneyOSTs

Gedanke am Rande :
visit me on Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-08-16T16:57:58+00:00 16.08.2015 18:57
OMG!!!!
Die Esmeralda, die sieht ja so verdammt heiß aus in deinem Stil *____*
Allein schon diese sexy Pose und dieser verführerische Gang, wirklich HAMMER!!!!!!
Dazu kommt dann noch dieser geniale Blick, mit den halb geschlossenen Augen und den zarten Lippen und wie sie die eine Hand so schön zu ihrem Kopf führt :)
Da find ich auch die Finger und die Handfläche an sich richtig toll gezeichnet und coloriert ;)
Und überhaupt die Hautfarbe ist wirklich wunder wunderschön geworden *____* Ich mag diesen dunklen Taint den sie hat voll gerne und ich find einfach, du hast das hier super toll dargestellt :)
Auch wenn du dir nicht sicher warst ob´s jetzt gut aussieht oder nicht, ich kann dir auf jeden Fall sagen: Die Haut sieht super aus *____*
Die Kleidung die du ihr verpasst hast sagt mir auch voll zu, dieses Kleid ist wieder ein Traum, wirklich *____* Der Faltenwurf darin, dann der gesamte Schnitt und dieses zarte weiß mit den weichen rosa bis fliederfarbenen Schatten O0O Da stimmt einfach alles, auch weil du die Körperbewegung durch das Kleid sehr schön zum Ausdruck gebracht hast, durch die wehende Bewegung ;)
Ich finde auch dieser rote Bolero der mit um das Kleid gebunden ist macht sich hier sehr gut und unterstützt das ganze noch ein bisschen mehr :3
Ihr weißes Band mit den Punkten drauf welches sie durch´s Haar gebunden hat ist auch ein toller Blick fang und passt dazu voll gut zu ihren Schuhen, he he he. Und natürlich diese wallend schönen Haare *____* Dieser tolle Farbton, also dieses tolle dunkelbraun mit den hellbraunen Übergängen und natürlich dem schönen Glanzeffekt, das sieht einfach wieder unglaublich schön aus *____*
Ich find schon gar keine Worte mehr dafür XD
Ich bin einfach total begeistert :3

Liebe Grüße ^^
Phi-chan
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:52
Ich freue mich, wenn die Haut in Ordnung ist. Ich war gott sei dank auch zufriedener als am abend als ich sie gezeichnet hatte XDD

Freue mich übrigens dass das Kleid allgemein gut ankommt :) Ich hatte auch viel Spaß beim zeichnen :D

Du findest schon keine Worte mehr ? Oh mein Gott du schreibst mir seit Tagen so liebe Kommis, ich hab schon das Gefühl mein Danke wirkt abgedroschen XDDD Aber ich bin dir wirklich dankbar, deine Worte bringen mich shr zum lächeln und ich habe das Gefühl, dass du dich immer sehr mit den Zeichnungen auseinander setzt. was will ich als Zeichner mehr *.*
Antwort von: Sophitia
17.08.2015 16:44
Das freut mich zu lesen, wenn dich meine Kommis zum lächeln bringen :)
Und klar: Ich versuch es zumindest mich mit den Zeichnungen auseinander zusetzen, deswegen hat es auch ein bissel länger gedauert und ich hab nicht an dem Tag direkt wo du Franceour hochgeladen hast nen Kommi dagelassen, weil ich da fix und alle von der Arbeit war XD
Und irgendwas hinschludern wollte ich dann auch nicht, deswegen kam der Kommi gestern zusammen mit dem für deine tolle Esmeralda :)
Von:  Mitama
2015-08-16T14:33:11+00:00 16.08.2015 16:33
Ich mag den Faltenwurf sehr gern! das kleid sieht sehr schön aus.
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:49
Danke dir :D
Von:  Megumi-85
2015-08-16T11:29:21+00:00 16.08.2015 13:29
Dieses Kleid *_______________* Das sieht so genial aus!
Wie kommst du nur immer auf diese tollen Designs? Woher nimmst du die Ideen dafür?
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:48
ich liebe Kleidung :D ich glaube das ist der größte ideengeber... manchmal würde ich diverse Kleider die ich zeichne auch gern nähen und selbst tragen XDD Aber ich glaube die Kosten könnte ich arme kirchmaus nie zahlen *lach*
Nein im ernst. Mnches ist natürlich in anlehnung auf dinge die ich selbst gerne mag oder wie dieses einfach etwas, was ich mir gut für Personen vorstellen kann :) Mir macht sowas spaß :D
Antwort von:  Megumi-85
17.08.2015 18:48
Genial, wirklich! Ich bewundere so etwas sehr :)
Von:  Kimiko_Grey
2015-08-16T11:13:52+00:00 16.08.2015 13:13
die sieht echt klasse aus und gefällt mir von den Bildern bisher am besten
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:46
Oh vielen Dank :D da kommen ja noch ein paar ;)
Von:  Flos_Sapientiae
2015-08-16T10:01:37+00:00 16.08.2015 12:01
Das ist echt hübsch, toll gezeichnet :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:46
Danke schön :)
Von: abgemeldet
2015-08-16T09:32:03+00:00 16.08.2015 11:32
Ihr Kleid ist ja mal so super. Eine tolle Pose. Ich weiß aber nicht ob man so lange die Pose halten kann(Fußbruch ,aua XD)
Ich liebe die kleinen Ziegen am Bildrand!
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:45
Die Pose muss sie ja nicht halten :D Das Knie ist aber leider nicht ganz im richtigen verhältnis zum Fuss, (zu spät gesehen ^^°) Ich versuche es besser zu machen :D
Freu mich aber auch über die lieben Worte, danke dir!
Von:  Loni4ever
2015-08-16T09:10:37+00:00 16.08.2015 11:10
Schaut ja geil aus :D ich find die Haut super coloriert, besonders das Knie ist interessant, wär mal nen Versuch wert :) die Haare fallen und glänzen sehr schön und der Rock und der Schal(oder so) sind auch hammer ....
Der vordere Fuß schaut bisschen seltsam aus ... so als wäre er vorne links zu rund? ^^' keine Ahnung, vielleicht bild ichs mir ein xD fällt aber erst später auf :D
*___*
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:38
Also der Fuss selbst ist nicht zu rund, kann sein das die Wirkung eher durch den Schuh entstht :) Aber natürlich dnk auch für die lieben Worte. Ich glaub die verwirrung beim fuss ist mehr, das er etwas überdreht ist und nicht ganz im verhältnis zum Knie und Restbein ist (hatte ich leider zu spät gesehen XD )
Ich versuche es aber beim nächsten Mal besser zu machen :D