Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CaroZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:36
Nix Großartiges, ich wollte einfach mal ein Pferdchen im Disney-Style versuchen. Ich hab "Der Glöckner von Notre Dame" geguckt und mich gefragt, a) wer oder was Clopins Puppentheaterwagen auf den Marktplatz zieht und b) wo sein zweiter Ohrring ist (denn den zweiten von Esmeralda hat ja Djali). Lief irgendwie auf ein Pony raus. Ja, ich weiß, dass es 1482 in Frankreich garantiert keine Tinker gab ... Ahehehe! Aber Tinker sind halt geil und einfach DIE Zigeunerpferde. (Und im Film kommt ein Gipsy Caravan vor!)
Genug der Rechtfertigung.

Gringalet ist unerschrocken, gutmütig und liebt Kinder, die dürfen auf ihm rumklettern und ihn an den Ohren ziehen.
Manchmal ist er ein sturer Bock ...

Als Lineart sah er noch happy aus, in Farbe guckt er irgendwie unglücklich.
Egal, ich hoffe, ihr mögt ihn. :D

Nuff said.
Verwendete Referenz:
Disneypferde und Tinker

Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-15T06:03:06+00:00 15.01.2018 07:03
Oh das ist ja ein tolles Pferdchen.. Gefällt mir richtig gut.. Allein weil ich es selbst liebe Pferde zu malen XD der Stil ist hier toll :3
Antwort von:  CaroZ
15.01.2018 19:04
Danke für die lieben Worte, da freue ich mich sehr! :D
Ja, so Disney-Style war Neuland für mich, hat aber Spaß gemacht!^^
Antwort von:  SailorMoonOki
15.01.2018 19:06
Ich bin ein grosser Fan von solchen Pferde Zeichnungen.. Ich mache das selbst gerne hihi
Von:  EyeXcatcher
2014-12-13T03:12:58+00:00 13.12.2014 04:12
auch sehr geil geworden O_o ich mag vor allem seinen Gesichtsausdruck
>_<b geil geil geil!
Antwort von:  CaroZ
13.12.2014 10:50
Lol ... Danke dir, wertes Ei xD