Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 19:59
Hier mal zu sehen:
mein Chara Rain Yday, das Bild wurde im Stream koloriert ^^
zu sehen auf meinem Channel: www.livestream.com/JoanaFlies (Aufnahme)

Ich liebe meine neue Sprühfarbe xDDD
am besten gefällt mir selbst das Kleid :3

Größe: etwas kleiner als Din A 4
Dauer: knappe 4 h

Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, House of Night

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-08-17T10:41:36+00:00 17.08.2013 12:41
wow das kleid is dir wirklich mega gut gelungen..
mit den falten und dem licht und schatten schaut das so super aus! es wirkt sehr samtig!
auch schick das sie nicht typisch manga ist
ihre finger sind vilt etwas lang, weswegen sie kaum noch einen handrücken hat aber das wär mir beim normal anschauen jetzt garnich aufgefallen xD°
auch sind die fenster sehr cool geworden! :o

sehr schick wirklich!

alles liebe
Antwort von:  JoanaFlies
17.08.2013 13:04
dankeschön *_*
jaa ich HASSE Hände xDDD ich hab die einfach net drauf, egal wie lange ich übe xD
Antwort von:  Mandarine
17.08.2013 16:04
ach wem gehts nich so ;P

:D bittö!
Von: abgemeldet
2013-08-16T20:38:49+00:00 16.08.2013 22:38
Das Kleid ist wirklich wunder wunderschön! Ich mag auch den Hintergrund sehr..ihre Frisur *__* hammer schön...nur..finde ich die Schultern etwas zu groß..oder der Kopf ist zu Kleid..ich weiß es nicht genau..aber irgendwas im oberen Bereich lässt sie muskulös erscheinen..ansonsten...wirklich schönes Bild und eine tolle Atmosphäre!
Antwort von:  JoanaFlies
16.08.2013 23:33
dankeschööön ^^
jaa, das liegt an den breiten Schultern ^^ wollte die nicht zu schmal machen, weil sie sonst immer viiel zu jun aussieht x.x