Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fairy92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 22:21
*trommelwirbel*
Darf ich vorstellen:
Raven Dawn, neuer Chara in meiner FF Dark Paradise ^^
Sie ist di Anführerin der Töchter der Dunkelheit und wirkt auf diesem Bild recht freundlich, obwohl sie das selten zeigt.
Sie wird ihren ersten Auftritt im nächsten Kapitel haben.

Ich bin mit dieser Karte an sich total zufrieden, abgesehen davon, dass ich zwischenzeitlich meinen schwarzen Stift verloren hatte und ih n erst mal ne halbe Stunde suchen musste.
Die Karte an sich ist eine Premiere, denn sie ist das erste was ich in meiner neuen Wohnung gezeichnet hab.

Über konstruktive Kritik würd ich mich wie immer freuen^^

Liebe Grüße
fairy92


Ist der Fanfic "Dark Paradise" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), House of Night

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2012-12-07T09:55:29+00:00 07.12.2012 10:55
Echt eine coole Karte ^___^
Die Augen gefallen mir total gut! Sie sind sehr sauber ausgearbeitet, genauso wie der Hintergrund.
Wie hast du die Outlines gezogen?
Bin mir nicht sicher ob das weißer Buntstift ist, aber ich finde da passt ein weißer Gelstift besser, da dieser konkrete Linien zieht und nicht so wie bei Buntstiften an einigen Stellen absetzt oder abbröckelt ;-)
Die Liebe hätte auch ein zwei Augenwimpern bekommen können, so finde ich weiß auch jeder, dass sie auf jeden Fall weiblich ist ^^ denn wie wir ja wissen haben auch viele Männer sehr lange Haare xD
Ansonsten echt eine gute gelungene Karte <3
MAch weiter so!

Liebe Grüße von Narwina
Von:  -Ume-
2012-12-06T14:40:42+00:00 06.12.2012 15:40
Schonmal nicht schlecht - die Frisur ist wirklich hübsch.
Aber wie mein Vorredner würde ich dir empfehlen, unterschiedliche Copic-Töne für die Colo zu verwenden (am besten vllt 3 fürs Gesicht (z.B. e00,e02 und r02) und 3 für die Haare) - denn mit Schatten wirkt es plastischer (Falls du nich so viele Copics hast - es kann auch schöne Effekte geben, wenn man auf Copic-Untergrund mit Buntstiften schattiert)

Liebe Grüße
Von:  Deidei97
2012-12-06T08:17:20+00:00 06.12.2012 09:17
süße karte
das mädel gefällt mir gut
ich finde ihre haare total toll.aber als kleiner tipp arbeite das nächste mal doch mit ein paar lichtefekten in den haaren,du könntest auch auf der haut mit ein wenig schatten arbeiten, am besten in verschiedenen stuffen also,in verschiedenen farbstufen, das könntest du dann mit buntstiften machen,nur als kleiner tipp;)ihr hals ist auch noch ein wneig zu dünn er müsste eigentlich noch ein stück weiter zum ohr rutschen.

LG