Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fairy92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 19:14
So hab meine Urlaubswoche ein wenig genutzt um ein paar Kakao-Karten zu meiner FF "Dark Paradise".

Hier Nummer 2: Sie zeigt die Hohepriesterin vom House of Night in Avalon: Vivianne. An sich ist sie schon über 300 Jahre alt, aber ihr wisst ja wie das bei Vampyren ist ^^ Und außerdem bin ich nicht gut darin etwas älter aussehende Personen zu zeichnen.

Ja mehr gibts eigentlich ne zu sagen.
Über konstruktive Kritik und Kommis würd ich mich freuen.

fairy92


Ist der Fanfic "Dark Paradise" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), House of Night

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-13T21:11:02+00:00 13.03.2013 22:11
Im Grunde ist es ein wirklich schönes Bild, eine schöne Szene toll umgesetzt =)
Jetzt zu den Tipps:
Du solltest mehr bzw. stärkere Schatten noch hinzufügen. Allerdings finde ich den Schatten an der Nase komisch, weil er so ziemlich perfekt rund und ich nicht verstehen kann, wie sowohl "unter" als auch auf der Nasenspitze ein Schatten sein kann...außer es fliegt grad irgendwas genauso vorbei, dass der Schatten nun mal so auftaucht XDD Die Augen gefallen mir wirklich gut, aber sie sind tatsächlich ein Stück zu weit oben. Die hellen Strähnen im Haar passen auch toll, aber ein Tipp, damit es natürlicher wirkt: Wenn du genauer hinsiehst haben fast alle denselben Abstand voneinander, nur ein paar wenige (2 um genau zu sein) gehen mal quer. Das sieht zu künstlich aus, aber Haare fallen zufällig ;)
Muss nicht sein, würde das Bild aber vielleicht noch interessanter machen: Du hättest ruhig das Mondlicht als einzige Lichtquelle nehmen können und sie bzw. ihr Gesicht ein bisschen mehr im Dunkeln lassen können. Das hätte dann mit dem geheimnisvolle gut gepasst ;)

So, das war's =) Aber trotzdem schönes Bild.
Von:  -Meliina-
2012-07-22T11:43:05+00:00 22.07.2012 13:43
Gefällt mir sehr gut. Die Pose is toll und ihr Blick wirklich süß! ^^
Auch die colo gefällt mir echt gut.
Sehr schönes Bild :D
Von:  Cubia
2012-07-15T09:28:19+00:00 15.07.2012 11:28
Aaaaaaaaaaaaaaw, sehr hübsche KaKAO! <3 Mir gefällt der Bildausschnitt total gut! <3 Die Farben sind auch sehr hübsch, genau wie das Design des Mädchens und ihre schöne Pose. <3 Die Hand hast du auch sehr gut hinbekommen. <3 Was dir noch fehlt, ist ein wenig Übung in der Colo. <3 Dir fehlen die Schatten, wodurch das Bild an Dreidimensionalität verliert. Ich sehe da zwar Andeutungen, aber arbeite sie ruhig noch ein wenig mehr aus. Vielleicht mit einem anderen Farbton oder mit einem Buntstift? <3 Du verwendest bestimmt einen ganz normalen Fineliner, versuch mal einen feineren zu benutzen. <3 Am Anfang denkt man zwar immer, dass man zu sehr zittert, aber das legt sich schnell und es wird belohnt. <3 Man bekommt die Lines viel leichter hin, die Details werden schöner. <3 Du hast Potential, nutze es. <3<3<3 Es ist ein wirklich sehr hübsches Bild. <3<3<3
Von:  Kamillentee
2012-07-11T17:45:32+00:00 11.07.2012 19:45
Ich finde das Motiv an sich sehr schön :)
Die Augen sind allerdings tatsächlich etwas weit oben und ich denke du könntest versuchen ein paar mehr Schatten einzubauen und in der Kleidung ein paar Falten einzuzeichnen ;)

Auf jeden Fall weiter so ;)
☆★☆
Von:  Deidei97
2012-07-11T12:12:36+00:00 11.07.2012 14:12
ich finde die karte ganz nett.
jedoch finde ich das die augen etwas nach oben gerutscht sind,ausserdem wäre noch ein wenig mehr schatten toll.
die haare gefallen mir,die effekte in den haaren sind schön.

Weiter so !^^

LG.
Deidei97
Von: abgemeldet
2012-07-11T00:47:58+00:00 11.07.2012 02:47
Für den Anfang ist die Karte ja schon nicht schlecht. Du hast Accente in den Haaren gesetzt, was die Haare lebendiger wirken lässt. Eine schöne Stadt mit Mond im HG machen die Stimmung auch passend. Und dann ihr geheimnisvolles Grinsen. Wirklich sehr interessant :D

Was du jedoch verbessern könntest: ICh würde mir einen Liner kaufen für die Lines. Ich vermute mal, dass du einen Filzstift dafür benutzt hast, oder? Wenn nicht, dann nimm doch ruhig einen dünneren Liner, weil die Lines sehen ziemlich dick aus und bisschen schmierig.

Und den Mond kannst du leuchtend machen. Das macht die Atmosphäre noch schöner :)

Mach weiter so!

LG
abgemeldet