Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fairy92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 10:04
So hier sieht man einen kleinen Ausschnitt zu meiner FF Dark Paradise, die ich demnächst hier hochladen werde.

Zu sehen sind Cat und ihr zukünftiger Freund (Name bleibt noch unbekannt, würde sonst die Spannung nehmen ^^)

Eigentlich würde hier noch ein ellenlanger Text stehen, doch dann würde ich die Hälfte schon verraten und das will ich ne.

Über Kommis und konstruktive Kritik würde ich mich freuen

LG fairy92
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), House of Night

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-05-23T18:32:26+00:00 23.05.2012 20:32
finde die idee gut,ich finde du könntest noch ein wenig an den geschlossenen augen arbeiten,aber das ist auch das einzigste was ich nich so gut finde,ich mag die haare und wie du die nase gemalt hast.
Weiter so.

L.G.
Deidei97
Von:  Taminki
2012-05-06T17:44:40+00:00 06.05.2012 19:44
Das Motiv finde ich schonmal sehr schön gewählt. Die beiden gehen offenbar sehr liebevoll miteinander um. :)
Du hast in den haaren ja schon so etwas, wie Strähnen oder Schatten angedeutet. Das kannst du noch viel stärker machen. Auch auf der Haut. Es sei denn, der flächige Eindruck ist beabsichtigt. Dann würde ich dir aber raten, zumindest die Outlines mit einem etwas dünneren Stift nachzuziehen. Damit bekommt das ganze einen filigraneren Charakter.
Bei der rothaarigen person finde ich, dass das Auge etwas zu weit unten, an der Nasenspitze, dran ist. Setze es ruhig etwas höher im Profil an oder mach die Nase länger. Wenn du seitlich vor dem Spiegel stehst, siehst du bestimmt, was ich meine. :)
Na denn, weiter so. Und willkommen bei den kakao-suchtlern. *hohoho*