Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menix   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2005 19:38
Maaahhh, ich hasse Kurzbeschreibungen. Das Bild lag Jahre rum...ich habs erst jetzt wieder vorgekramt...was weiß ich wie alt ich da war *drop* dementsprechend siehts wohl auch aus ^^° seid nicht so hart! Bitte! ^^ Themen:
Portrait, Akte X

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dana Scully

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erinido
2005-07-06T08:09:23+00:00 06.07.2005 10:09
Juchu sieht doch ganz gut aus ^^
Miniaturansicht war ich bissel geschreckt, aber jetzt kann ich mich dran gewöhnen und es sogar mögen ^^
Die Lippe hat irgendwie was, irgendwas nachdenkliches, Mutti macht auch immer so ^^
Und die Haare sind ja wohl hammer *top* Will auch so haare krizzeln können ^^
Von:  Nievaris
2005-07-05T20:16:12+00:00 05.07.2005 22:16
Au ja...jahrealter Bilder
^-^
Das schwierigste an der Frau ist ja, finde ich, ihre Nase XD ... hassu da aber zupa hingekriegt...auf meinen Bildern sieht die immer so bommisch aus... =P
Du hättest auf der (von dir gesehen) rechten Backe noch a bissl Schaten machen können...aber is net schlimm wenns nicht da ist
^-^
*fav*