Zum Inhalt der Seite


Fanart

Camui_Zuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 18:27
Sow, alle zusammen : hier hab ich mich endlich mal an einem Real Protrait versucht - und bin kläglich gescheitert >.< Irgendwas Animemäßiges flutscht halt immer mit rein *sich selba kick* Aber ich bin eigentlich recht zufrieden, hab Scully doch ganz gut hinbekommen *stolz* Nya, wer es nicht weiß oder nicht kennt, ich rede von Special Agent Dana Scully aus der bekannten Mystery Serie Akte X - meine Lieblingsserie übrigens *liiieb* Nya, ich bewundere Scully bzw. ihre Schauspielerin Gillian Anderson einfach, weil ich sie so attraktiv und zugleich so natürlich finde. Deshalb [warum "deshalb"?] hab ich einfach nur ihre Augen, Lippen und ihre Kette farbig gemacht und das Jacket mit dem PC koloriert. Ich hoffe, irgendwem gefällt das, was ich fabriziert habe und bitte nur sinnvolle Kommentare, die mir helfen, mich zu verbessern, sprich : konstruktive Kritik ^^ Themen:
Akte X

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2013-10-15T09:19:09+00:00 15.10.2013 11:19
Es ist schwer, Menschen zu zeichnen - für viele jedenfalls (ich könnts gar nicht, ich bin eher ein Schreiber xD)
und daher: Klasse!
Von:  Nievaris
2005-07-13T15:46:03+00:00 13.07.2005 17:46
Hui...
^-^
Ich hab noch nen X-Philie gefunden
*froi*
Mir gefällt das Bild ur gut ^-^ ehrlich...hab mich auch schon oft an einer realen Scully versucht und bin kläglich daran gescheitert (ihre Nase XD ich finde ihre Nase ja sehr süß und sie hat auch ne interessante Form...aber....lassen wir das ^^ )
*fav*
=^-^=
Von:  K_danny
2004-11-12T15:03:22+00:00 12.11.2004 16:03
ein akte-x bild ^^cool!!

so an sich ist es wirklcih ganz gut geworden ich finde du musst aufpassen das die strickstärken gleichmäßiger werden .. die augen sind total dunkel und die haare viel zu hell!! der hals siet durch die beulen .. ?? auch ziemlich komsich aus =/

etwas glatter wäre besser ^^
Von:  Ina-Tenshi
2004-09-03T08:48:26+00:00 03.09.2004 10:48
hiiiiiii ^^
ah schon dein scully-bild???^___________^
also ersteinmal,finde ich es auch sehr gelungen....und der animestil,den bekommst du vielleicht weg, wenn du im gesicht mehr schatten zeichnest....also vorallem mit schatten arbeiten^^
die augen und der mund finde ich richtig toll...es kommt geil rüber ,das nur das farbig gestaltet wurde..^-^
ich hoffe das war dir konstruktiv genug ^^
auf jedenfall finde ich es total genial^____^
viel spass noch beim akte-x gucken................
deine ina ^.^