Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menix   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2004 18:38
Also das is Frohike ^^ Einer der drei Pappnasen von den Lone Gunmen *lach* Nein...scherz...die drei sind überaus talentierte Pappnasen. Mission impossible like....*lach*
The LOne Gunmen haben ne eigene Serie, aber ursprünglich stammen sie aus Akte X ^^ Hach ja...ist wirklich zum empfehlen. Die drei decken mehr Regierungsverschwörungen auf, als es gibt...*peck* Wie nannte Mulder sie noch gleich?
Goofy, Cindarella und Mickey Mouse ^^ Frohike ist das letztere. Mal sehen, vielleicht krieg ich die anderen beiden auch noch hin ^^
Themen:
Akte X

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erinido
2005-05-17T15:01:59+00:00 17.05.2005 17:01
Hey, cool, sieht aus wie aus nem Comic!
*Daumen hoch!*
Nur warum erfährt dein privat Hamster (c) tm nichts davon? Ist das nicht mal wieder typisch?! Da gibt es etwas wo ich meinen Senf zugeben könnte und mir wird nicht gesagt, dass ich es kann.
*aufpluster*
*>puff<-Effekt einsetz* XD
Nächstes Mal gibt es Ärger, jetzt bin ich gnädig.
Also so gefällt der mir richtig doll. Wirkt einfach, aber auch nicht gekrizzelt, hast gut gemacht. Nur ist der Schatten auf seiner linken Waneg nicht en bissel doll, oder soll das gar kein Sschatten sein?
Klär mich auf *g*
>Eri<