Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2004 08:34
^-^
Also, das is das Cover von einem Doujinshi von mir, der allerdings erst fertig gestellt werden muss (bzw. muss ich mal anfangen)
Allerdings hat mich das Cover nun schon 2 Tage gekostet. Sieht zwar nicht aufwendig auf, aber ich zeichne selten Männer, und dass ich den so hinbekam freute mich, dass ich das Bild zweimal kopierte und erst heute das Original mit Tuschestiften nachfuhr. ^-^° Ich wollte es mir eben nicht versauen oder so.
Aber nun zum Bild:

Das mein Scanner die Farben nicht mag, erwähnte ich glaube ich schon bei anderen Bildern.
DerManga ist X-FilesXDigimon. Darum war ich bemüht, Mulder und Scully irgendwie originalgetreu zu zeichnen. Das ich Mulder so hinbekam, freute mich, da sogar mein Bruder erkannte, wer es sein sollte.
Bloß sehen im Original die Farben besser aus: Scullys Haare sind heller und nicht so knallig, ihre Haut sieht besser aus, ..... und Skull Renamon ist auch richtig schön violett und nicht so bläulich....
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden.

HG gibt es keinen, ich weiß, aber mir fiel keiner ein. ^-^
Themen:
Digimon, Akte X

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2013-10-15T09:19:46+00:00 15.10.2013 11:19
mich würde interessieren ob der Douji mittlerweile fertig ist?
es sieht sehr interessant aus
muss wohl deine galerien mal durch schauen xD
Von:  Camui_Zuuki
2005-07-13T21:13:14+00:00 13.07.2005 23:13
ich hab die beiden sogar auf der miniatur-ansicht erkannt XDDDDD
sieht super aus!!
Von:  S-E-R-A-H
2004-02-28T10:51:57+00:00 28.02.2004 11:51
Sieht echt stark aus! Da bin ich schon sehr gespannt. Ich zeichne auch gerade ne coole Story über Renamon & co.
Von:  BlackMagician
2004-02-28T10:51:13+00:00 28.02.2004 11:51
Find auch das dass gut aussieht ^^
Von:  Ulfgar
2004-02-28T09:05:50+00:00 28.02.2004 10:05
das sieht schon sehr viel versprechend aus

___
Ich habe Mulder net erkannt ich musste erst den text lesen um das mit zu kriegen