Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2003 07:43
Eine Freundin von mir zeichnet supi reality. Kann man wohl sehen. Na ja, und sie kann auch toll am PS arbeiten, nur mim colorieren hat seis net so und da habe ich das Bild einfach coloriert. den HG halt nicht aba was soll's.
Die Haare sehen vielleicht auch nicht wirlklich aus wie Haare, aber bin dennoch ganz stolz darauf...^-^
Themen:
Akte X

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2009-08-31T17:18:03+00:00 31.08.2009 19:18
yeay for mulder und Scully
Von:  Camui_Zuuki
2005-07-13T21:16:01+00:00 13.07.2005 23:16
aaaaaaaaaaw~ wie niedlich *______________________*
*anbet* kann bluebell nur zustimmen, hätte sowas gerne echt gesehen ^^
superschön gezeichnet und die colo ist auch hübsch ^^
Von: abgemeldet
2004-06-08T15:25:04+00:00 08.06.2004 17:25
also..irgendwie sieht scully schwanger aus....oder ist das absicht???
Von: abgemeldet
2003-12-08T11:20:45+00:00 08.12.2003 12:20
*versteck*

Also zuerst hab ich nur wegen dem Motiv auf das Bild geklickt, dann hab ich mir das Bild angesehen und nur dein Kommentar dazu gelesen, auf den Titel hab ich erst gar ned geachtet.
Dann ist mir die nase aufgefallen und die roten Haare und hatte den Gedanken "Die sieht ja aus wie Scully" und dann kam der Blick auf den Titel (Sowas kann man echt ausblenden XD)

Ich gab dann mal ein Stöhnen von mir und musste Lachen..... ^_^ ist ja süß, das Bild. Ich hätts sooo gerne mal in der Serie gesehen....^_^