Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vive-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 22:26
Sketch For the Scrubs Meme - Draw yourself in Scrubs
Ich hatte keine Lust, den ganzen Kram zu outlinen und ordentlich zu colourieren - das soll reichen^^

scrubs by Bill Lawrence
Themen:
Scrubs

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-25T10:30:10+00:00 25.12.2010 11:30
Süß :D ♥
Von: abgemeldet
2010-09-08T15:44:35+00:00 08.09.2010 17:44
Schöne Sache :3 Ich habe mir auch oft vorgestellt in Scrubs mitzuspielen :D Aber eher als Kind das immer wie aus dem nichts auftaucht und...weisst du was? Schöne Zeichnung xD
Von:  Zadzenea
2009-06-08T20:45:35+00:00 08.06.2009 22:45
Ist ja ne niedliche Idee ^.^... echt sehr kreativ einmal die Scrubscharas so als Mangafigur zu bringen, aber dann dich selber gleich so umzusetzen XD ... echt sehr ausgefallen! MUss man echt erst mal drauf kommen!

Auch dein Stil ist sehr ausgefallen ... nicht so typisch Mnaga, ich finde, es hat so was leicht Comichaftes an sich ... echt ne tolle Misschung! Das gibt deinen Bilder auf jeden fall etwas sehr eigenes.

Die Arme und Hände wirken ja eher etwas schlank und knöchern, trotzdem kommt die Figur insgesamt mit den breiteren Hüften noch rehct natürlich rüber ... echt eine schöne Komnbi, passt echt gut!

Bei der Innenseite der Hand: Die Form der Hand insgesamt ist gut, das kannst du so beibehalten ... nur an der Innenseite die Finger nicht ganz so tief rein ziehen ^.° ... der Daumen spaltet sich doch schon auf halber höhe des handrückens ab ... lasse etwas PLatz zwischen dem Daumen und den restlichen Finger, nicht die Finger bis auf Die Höhe des daumen rein ziehne ^.° Die Handfläche länger wegkommen lassen, dann passt es ^.°

Die Schlüsselbeine gefallen mir nicht so ganz ... die Enden der schlüsselbeine nicht ganz so eckig abknicken, ruhig noch ein bisschen an den Enden abrunden ^.° ... ziehe sie auch deutrlich enger zusammen ^.° Wenn du dir den Schlüsselbeinmittelpunkt bei dir mal anguckst, da kann man etwa den Daumen rein drücken ... bei deinem Bild passt schon fast ne ganze Hand des Charas dazwischen ^.° ... wirklich enger zusammen ziehen, der gigantische Abstand wirkt etwas unnatürlich ^.°

Das Gesicht von ihr kommt echt gut an ... ich mag die lange form ... auch die Augen sidn schick ... wirkt ein bisschen wie bei den Disney-Prinzessinnen, nur flacher ... echt eine interessante Mischung, ist mir echt vom Stil her so noch nicht unter gekommen, da hast du dir wirklich etwas sehr eigenes geschaffen! Echt gut, das hat auf jeden fall wiedererkennungswert!

Insgesamt wirkich ein schickes Bild ... echt ne gute Idee!
Weiter so! *knuddel*