Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 10:00
Hier ist meine 5. Karte XD

Ich hab ihn gegen einen JD von MrsBrightside getauscht *Herz*
Entschuldigt bitte den schiefen Kopf und die Unkenntlichkeit...*sich drüber ärger ._____.*

Achja: Auf dem original hab ich sein Muttermal unter der Nase noch hinzugefügt ^^°

Hoffe sie gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Scrubs

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Status:
Noch bei mir im Album aber verschenkt ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T20:57:41+00:00 08.07.2009 22:57
Scrubs <3333
Ich liebe die Serie !!!!
Also mir gefällt sie ^^
aba iwie guckt er etwas komisch ka warum?!!
sorry ^^"""
Von: abgemeldet
2009-05-23T16:18:58+00:00 23.05.2009 18:18
oO..ich kann mir ned helfen, aber er sieht schwul aus ^^° Die Nase stört mich n bissl... und ein Auge is schief ~
und...wieso kritisier ich dich immer ;_;...ich mag die bilder ja trotzdem. wobei ich ehrzlich zugeben muss, von deinen ganzen neuen karten, gefällt mir die am wenigsten ^^°
MOO!
Von:  Susiekju
2009-05-22T08:30:18+00:00 22.05.2009 10:30
ist das turk? die idee ist ja geil xD kann ja sein das der scanner die farben ein bissel geschluckt hat aber der ist doch viel dunkler vom hauttyp :3