Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2007 01:06
soo nen neues portrait von dem süßen will ^^ hoff man erkennt wers sein soll...
war diesma nen bissel schwerer weil er dunkle haut hat und der lichteinflall auf dem bild so stark ist...
hoff das es trotzdem gefällt und ich stimmen und kommis bekomm ^^
Abgezeichnet: http://www.ilbaluardo.com/Cover/Audio/V%20-%20W%20-%20X%20-%20Y%20-%20Z/WILL%20SMITH%20-%20Big%20Willie%20style%20-%20Inside.jpg
Themen:
Portrait, Will Smith

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Willard "Will" Carroll Smith Jr.

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
2,5 Stunden

Schwierigkeiten:
die Schatten

am Besten:
die Augen

am Schlechtesten:
die Schatten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lachmaus
2007-01-14T18:39:52+00:00 14.01.2007 19:39
also als ich das kleinbild gesehen hab, hab ich sofort erkannt, wer es is ^^ von daher isses doch schon ziemlich gut geworden! ^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T15:48:01+00:00 13.01.2007 16:48
WOW echt jetzt mal sieht echt na will aud hast voll gut getroffen man erkennt sofort das er das sein soll. Aber ihc denke du hast auch hier die Lippen wieder zu dick gezeichnet du betohnst die immer viel zu sehr sonnst gut

viele Grüße
Kaleidostern
Von:  Rukii
2007-01-07T19:31:30+00:00 07.01.2007 20:31
ich liebe den will XDXD
der ist voll süüß^^
nun ja zum bild XD also: ich finde es gut gelungen, habs auch schon vorher erkannt wer es ist^^
aber die augen finde ich nich so toll, die sind nich so betont und derm und iseht etwas komisch aus, aber sonst ein supi bild^^
*1geb*
melone
Von: abgemeldet
2007-01-07T16:15:18+00:00 07.01.2007 17:15
Sorry, aber ich finde das Bild nicht gelungen, da fand ich Beoncy (schreibt man die so?!?) besser...
Die Linien am Mund sind zu hart, die Augen sind zu wenig betont..ich finde dem Bild fehlt Plastik/Leben...aber ich würde es nichtmal so hinbekommen...
Von: abgemeldet
2007-01-07T15:26:02+00:00 07.01.2007 16:26
Hey, Willlyyy
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Kennst du "the fresh prince of Bel- Air"
?
Ich finde die Serie so geil. Du musst dir mal ansehen wie Ashley Banks (Tatyana Ali) aussieht. Wow. So hübsch http://static.flickr.com/15/91923245_b904c39401.jpg die kleine war mal ein richtiges Mauerblümchen^____^
Wie dem auch sei~
Dein Bild~
Also ich finde du hast ihn richtig gut getroffen, ich hätte ihn auf jeden fall erkannt, auch wenn du nicht gesagt hättest wer er ist^__^
Also die Schatten die du so schlecht findest, finde ich sehr gut. ich weiß nicht was du hast^____^
auf jeden fall: *1 und favo geb*
~iza
Von:  Manami
2007-01-07T11:15:24+00:00 07.01.2007 12:15
Will Smith! >____< Hihihi, ich liebe diesen Schauspieler, ich finde, der spielt echt gut.
Also gut, zum Blid^^:
Er ist dir gut gelungen und man erkennt auf jeden Fall, wer's sein soll, keine Frage. Aber ich hätt da mal nen Vorschlag... versuch doch mal, anstatt soviel Wischtechnik zu verwenden, mehr Schattierungen durch mehr Striche zu erreichen, also in Richtung Schraffur. Verstehst, was ich mein? Das is zwar voll schwer, aber es würde bestimmt voll toll aussehen. Weil so stechen die Konturlinien sehr stark hervor und das Gesicht wirkt nicht ganz echt, weil in einem realen Gesicht ist der Mund und die Nase ja auch nicht nur durch eine Linie markiert. Versuch also mal mehr Linien zu verwenden oder so XD
Naja, aber an sich sehr schon, was du da fabriziert hast ^___~
*knuddel* Deine Manami
Von: abgemeldet
2007-01-07T10:09:42+00:00 07.01.2007 11:09
ERSTE!!!
Wow, das sieht toll aus!!
Das Licht ist wirklich etwas stark, aber das stört nicht so. Ich finde es trotzdem gut gelungen!! Vor allem die Haare hast du super gemacht! Es ist total schwer einen realen Menschen zu zeichnen!!!