Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuhiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 10:23
Also, habe von Meth die aufgabe bekommen Will Smith als Bleach Charaktere zu zeichnen.
So habe ich mich hingehockt und dann ma gemacht.
Natürlich musste ich auch mal abzeichnen, da ich Will Smith nicht im Kopf habe und eine Stellung und die Klamottes habe ich auch geklaut aber halt selbst gezeichnet.
Jo ich selbst finde das er nicht dem will ähnelt aber auch egal, ich habe es versucht!^^
Abgezeichnet:
Themen:
Bleach, Crossover, Will Smith

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Willard "Will" Carroll Smith Jr.

Stilllllll:
Bleach

Charakter:
Will Smith ^^

Aufgabe von:
Meth

Klamottes und Stellung:
Shūhei Hisagi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-11T11:20:24+00:00 11.04.2010 13:20
wie geil^^
coole idee^^
Von:  EviLaNGeL14
2009-07-18T13:38:50+00:00 18.07.2009 15:38
allein die idee verdient es schon in die favos aufgenommen zu werden aber du hast es zudem noch richtig geil umgesetzt :)
Von:  Muffin-sensei
2009-06-11T12:30:05+00:00 11.06.2009 14:30
Geile Idee ;P
Den Bleach Stil hast du gut getroffen!!!!
Aber es stimmt schon, Will S. würde man beim ersten Blick nicht wirklich erkennen, aber dafür stehts ja dabei :P
Will Smith würde sicher auch in dieser Rolle alle Preis abräumen XD
Von: abgemeldet
2009-06-11T11:42:12+00:00 11.06.2009 13:42
LOL wie geil ist das denn? XD coole idee!
Von:  Nelia
2009-06-11T09:40:36+00:00 11.06.2009 11:40
Ich glaube sein Gesicht müsste etwas scmaler um die Augen sien und das kinn länger. Es ist eben nicht immer einfach reale Personen in Mangastil umzusetzten (vorallem wenn man selbst einen sehr ausgeprägten ausgefallenen Stil hat).
Der vordere Arm wird nach unten für meinen Geschmack zu schmal.
Ansonsten eine gute Idee, gut umgesetzt.

Allerdings frage ich mcih gerade, ob es in Ordnung geht, wenn du die Bleach-Logos verwendest O.o (Copyright und so...)