Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 03:27
So, hier endlich die lang ersehnte Karte für Preserved_Rose ,die für meinen Wettbewerb so ein cooles Ottobild abgeliefert hat :D. Links ist Saya und recht Otto, zusammen als Rocker zu sehen, hehe. Eigendlich wollte ich die Outlines mit Tusche nachziehen, aber war doch etwas zu faul,lach.
Na dann: Lets Rock´n Roll XDD!!

edit: Sorry, Saya, deine Finger sehen sooo doof aus, schäm >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente, Otto Waalkes

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Otto Gerhard Waalkes

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preserved_Rose
2011-02-07T14:32:48+00:00 07.02.2011 15:32
das find ich total scharf *____* und so schlimm sehen die finger nicht aus xD aber ich hab doch blaue augen XDDD aber nicht so schlimm ^-^
du hast mich gut getroffen finde ich, otto sieht total toll aus...und in den bruno in der ecke hab ich mich sofort verschossen :3 und grün mag ich ja sowieso am liebsten ♥
vielen, vielen dank für die tolle karte <3