Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killercatkiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2004 21:07
Hab mich mal wieder mit meinen Bleistiften hingesetzt und geschummert. Zumindest teilweise!
Und da ich ein eingefleischter Buffy Fan bin, hab ich mich an die Vampirjägerin, Sarah Michelle Gellar, höchstpersönlich rangewagt, und ich denke es kann sich sehen lassen, oder?!
Themen:
Portrait, Sarah Michelle Gellar

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sarah Michelle Prinze / Sarah Michelle Gellar

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-06T17:53:03+00:00 06.09.2004 19:53
Danke dass du an meinem WB teilgenommen hast.
Hast du gut gemacht: 2.Platz. Es ist 'nur' der 2. geworden, weil ich finde, (und der rest der jury) dass du die nase deutlicher hättest malen müssen und du leider sehr abgeblockt gemalt hast. Aber man erkennt wer es ist und das ist nicht einfach!!!! Mir gefällt dein Bild sehr gut!
Von: abgemeldet
2004-09-06T17:53:03+00:00 06.09.2004 19:53
Danke dass du an meinem WB teilgenommen hast.
Hast du gut gemacht: 2.Platz. Es ist 'nur' der 2. geworden, weil ich finde, (und der rest der jury) dass du die nase deutlicher hättest malen müssen und du leider sehr abgeblockt gemalt hast. Aber man erkennt wer es ist und das ist nicht einfach!!!! Mir gefällt dein Bild sehr gut!
Von:  LadyVader
2004-07-02T20:17:56+00:00 02.07.2004 22:17
Man erkennt zwar schon, wer sie ist, aber das Bild ist doch sehr vereinfacht.
Von: abgemeldet
2004-06-19T16:18:55+00:00 19.06.2004 18:18
Hi!
Erst mal vielen Dank, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst!
Und ich finde Sarah Michelle Gellar auch total cool. Bin nämlich ein ziemlich großer Buffy fan.
Ja und dein Bild sieht interessant aus, denn du hast eine völlig andere Bleistifttechnik als die bisherigen Einsenudungen. Das finde ich gut. Dein Bild hat etwas Comichaftes, was wiederum auch hier auf die Animeseite passt.
Die Augen wurde ja schon angesprochen, deshalb geh ich mal nicht näher drauf ein.
Beim Hintergrund hättest du dir noch etwas mehr Mühe geben können. Beim Bleistift sollte man darauf achten immer in eine Richtung zu malen, damit es nicht zu krikelich wirkt.
Trotzdem sehr schönes Bild.

~*Mîriel*~
Von:  Shenea
2004-06-01T17:59:40+00:00 01.06.2004 19:59
de augen sind etwas seltsam (sie schielt) und das ohr ist komisch aber echt gut geworden ^^
Von:  Marle
2004-05-29T18:31:31+00:00 29.05.2004 20:31
geil!!!! das gefällt mir echt sehr gut!!!
*eins*
hm...außer der Ohr ist net so jut aber das sieht man auch nich sooo!
Marle
Von: abgemeldet
2004-05-28T16:15:49+00:00 28.05.2004 18:15
geht mir genauso ^-^
*ebenfalls Riesen-Buffy-Fan ist*
aber seit es die Serie nicht mehr gibt kann ich diese doofe S.M.Gellar nicht mehr ab... nur weil die keine Lust mehr hatte musste mein Spiky *schnieef* *Nase putz* *schluchtz* äh... ja... wo war ich? ach ja...
das Bild is klasse, und man erkennt sie auch sofort, auch wenn man die Schauspielerin boykottiert *lol* >diese dumme blöde *zensiert* hätte die nicht einfach (noch mal ^-^) abkratzen und irgendwem anders platz machen können? Wär zwar hart geworden für den armen Spike, aber... er wär noch da *heul*

'Tschuldigung... beim Thema Buffy werd ich immer ganz wuschig und reg mich auf bzw heul *lol* aber diese alte.... >ganz Ruhig, Julia... ganz ruhig<

Jedenfalls is das Bild echt klasse!
(für weiteren Buffy-talk [ich kann auch nicht nur schimpfen^-^] schreibt's mir *g*)
Von: abgemeldet
2004-05-24T16:30:07+00:00 24.05.2004 18:30
ich fiende mann sieht auf dem ersten blick das sie es ist aber vielleicht auch nur weil ich auch buffy fan bin
Von: abgemeldet
2004-05-24T15:25:04+00:00 24.05.2004 17:25
Das Bild ist dir echt supitoll gelungen.
Ich mag Buffy *schwärm*
Von: abgemeldet
2004-05-22T19:57:02+00:00 22.05.2004 21:57
jahaaa buffy!!! *fähnchenschwenk*
sarah michelle gellar is soooooooo coooool!! *.*
cooles pic!!
*will das buffy wieder läuft T-T*
byö ^.^
*angelrei*