Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 14:13
hier mein neues Billy Talent bild,aber erstmal die OL^^
die handcolo habe ich fertig aber die pc colo muss noch gemacht werden^^

An Die Freischalter:
ich wäre euch wirklich sehr dankbar wen ihr unter "THEMEN" auch " Billy Talent" und überhaupt " punk " machen könntet....so wärt ihr hier vill vielen hilfreich^^
Schließlich habt ihr ja auch schon ein Thema für " My Chemical Romance " gemacht also kann man ja auch noch von billy talent und so.
MFG PK
Themen:
Gothic, Punk, Billy Talent

Stile:
Tusche

Charaktere:
Benjamin Kowalewicz

auf dem bild:
ben der sänger von Billy Talent

WITMUNG:
an ALLE billy Talent fans die es gibt und alle die die Lieder von denen mögen oder auch lieben (wie ich)|D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mik_
2007-08-15T14:14:42+00:00 15.08.2007 16:14
hm,etwas verspäteter kommi,aber hab das fa jetz erst entdeckt..ich find es echt voll geil und man erkennt ihn auch richtig gut...nja,das mit deinem text dazu...es wär echt hilfreich,wenn mal "billy talent" als kategorie hätten; auch für die,die nur fa's suchen,oder sou echt hilfreich...(--> was laber ich hier eig als für'n zeug?! ~.~ )
jedenfalls: das bild is echt voll geil!! *billy talent total geil find*

lg,Mi
Von:  coma_chameleon
2007-06-19T15:21:43+00:00 19.06.2007 17:21
XDDDD besser spät als nie...
jetzt erst entdeckt hab...aber nun zum thema
das is wirklich toll^^
und man erkennt ihn sogar (KP wie er heißt *lol)
*1*
Von:  chibi-sango-chan
2007-04-23T18:59:49+00:00 23.04.2007 20:59
wie geil!!! billy talent!!! ich liebe es!!! genau wie das pic!!!
Von: abgemeldet
2007-04-07T21:34:32+00:00 07.04.2007 23:34
wie geil^/^
billy talent auch mag
und das bild hier auch^.^
Von:  Kokuren2
2007-03-09T20:18:34+00:00 09.03.2007 21:18
Oooooh*die Pose bestaun* das hast du echt prima hingekriegt! *immer noch Pose beneid* toll....und das mit dem schatten da is auch supi, genau wie der gesichtsausdruck^^
*1 geb*
lg caro