Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

no8   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2006 03:48
huhu ^_____^~

da bin ich wieder :D
hab mal n neues Portrait gezeichnet und würd gern eure Meinung dazu hören =)

baYbaY eure lin~~~~ =D
Abgezeichnet: von nem Bravo-Poster ^___^~
Themen:
Portrait, Billy Talent

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Benjamin Kowalewicz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T19:43:17+00:00 27.04.2011 21:43
kann den unteren comments nur zustimmen^^
das einzige was mich irritiert ist warum du das als K-pop/K-rock eingestuft hast. Soweit Wikipedia mich informiert ist er kein Künstler aus dem asiatischen Raum, also... vielleicht magst du die Kategorie ändern? Wäre für dich und das Bild von Vorteil denke ich :)
Viel Erfolg noch beim Zeichnen.^^
Von: abgemeldet
2009-01-13T16:02:09+00:00 13.01.2009 17:02
Aaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww!
Beeeeen!!!!
<3~
der ist toll! finds auch gut das er net so in der mitte sondern nen büschen seitlich steht.
muss ich ja gleich mal wieder BT hören.... ^^
Von: abgemeldet
2006-12-10T16:32:24+00:00 10.12.2006 17:32
Ziemlich gut! Eigentlich sehr gut!
Die Schattierungen und Glanzpunkte hättest du vielleicht ein bisschen ausgeprägter machen können, aber sonst sehe ich keine Fehler ^^
Und Billy Talent rockt! *headbang* XD