Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minus10GradCelsius   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2006 12:24
...Cast off the crutch that kills the pain,
The red flag waving never meant the same
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the sins of yesterday...

Jaaa~, das ist ein Fanart zu Red Flag von Billy Talent!^^
Ich liiiebe diesen Song!^.~

Hoffe auf ein paar Kommis!^.^

Gruss Savany^-^
Themen:
Billy Talent

Stile:
Buntstifte

Zeit:
etwa 2 1/2h!^^°

Musik:
Was wohl?!?

Widmung:
An alle Billy Talent Fans!^.~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mik_
2007-06-12T12:25:52+00:00 12.06.2007 14:25
wow,das is echt ne richtig tolle interpretation zu dem song! kompliment! danke nochma für die widmung! ;)
ich hoffe du zeichnest noch merh so tolle pics zu billy talent- songs zeichnest!^^
zu dem bild: ich finde die colo echt richitg gut, vor allem für buntstifte...finde es nämlich relativ schwer,eine so tolle colo nur mit buntstiften hinzubekommen. anstonsten...vllt dreht sie den kopf etwas sehr weit,aber ich denke das war's eigentlich,was man noch als kommi schreiben kann...
bis hoffentlich zum nächsten pic! ;)
tschüssi,glg
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-30T19:45:30+00:00 30.10.2006 20:45
widmung-> danke nochmals XD
sagst du bescheid wenn och mehr interpretationen kommen?
das blut sieht richtig echt aus. und hg und fahne sind total schön gezeichnet! die lichtreflexe sind schön.
ich find, dass sie den kopf vllt etwas zuuu weit drehen kann und die hände sehen etwas komisch aus. ansonsten: einfach toll geworden!!!!
Von:  Bina
2006-10-17T21:02:33+00:00 17.10.2006 23:02
jaaaaa ich liebe dieses lied!!! >.< ihre post sieht ein wenig steif aus, aber die colo ist mal wieder der hammer geworden!!!! du machst auch immer so geile hgs!!!! du bist echt toll! *knddel* hab dich lieb süße!
Von:  magellan
2006-10-17T17:55:01+00:00 17.10.2006 19:55
*-*
billy talent for!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jubel*
^^
ist ein sehr schönes bild ...die colo ist geil *-*
toll^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-17T16:22:55+00:00 17.10.2006 18:22
jahhh billy talent an die macht!!!
*anfeuer*
jahh ich liebe dieses lied auch...
*gerade zu singen begonnen hat* XD
und dein pic is auch wahnsinn'!
°-°
aber ich glaub das mädel hat den kopf ziemlich weit nach hinten gebogen.. *ausprobier* also ich kanns net so weit drehen.. da gibts mir nen stich im nacken.. X.x
aber das will nix heißen.. meine knochen sind wie die einer alten omma... X.x
was ich an dem bild auf jeden fall total makellos und geil finde ist die colo.. *-*
*grad nen anfall gekriegt hat*
x33
*1 und keks dalass*