Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 18:03
Ein reines Gefühlsbild.
Ist auch schon ein bisschen betagt.. hat wie das meiste nach dem Motto "halbfertig rumliegen" existiert. Aber es hatte für mich zu viel Bedeutung, als das ich es dabei belassen wollte.
Ich hab immer mal wieder, mit teils wochenlangen Pausen, dran rumgewerkelt.. was man auch sieht. Und ist alles Bleistift only ausm Sketchbook rausgescanned.

Interpretieren dürft ihr nun selbst wie ihr wollt, das werde ich nun sein lassen.

.. denn meine Damen und Herren: Schlimmer geht immer.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle, Billy Talent

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst

Musik:
Billy Talent - Nothing to lose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-19T13:05:11+00:00 19.11.2012 14:05
Man möchte sie umarmen, so unglücklich sieht sie aus....
Ein wunderschönes Bild.^^

("Ο Παπάς πρώτα τα γένια του ευλογεί.")

Gez. Oogie-Boogie