Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grufti_Zwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 22:24
soo, hab ein verhunztes bild von vor vielen monaten nochma im pc neu skizziert...
ich mach den skizzen look, da hab ich aufgehört und keine colo drüber gelegt, ich werds wohl so lassen :)

im moment is ne kleine durststrecke was bilder angeht ^^" ich hab viel angefangenes, aber nix fertiges ... bin noch am überarbeiten für die mappe ... und im abi ^^" *auch nicht gänzlich unwesentlich*
aber ein kleiner gruß von hier :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Billy Talent

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare