Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ein Hoch auf jeden, der IRGENDWAS erkennt XD Ich hab überlegt, ob ich die überhaupt hochladen soll, aber warum eigentlich nicht?
Das Mikro ist übrigens nur deswegen auf dem fertigen Bild nicht zu sehen, weil ich keine Referenz dafür hatte. Wenn, wollte ich das nehmen, was man in seinen Aufnahmen sieht und nicht irgendeines. Aber die Aufnahmen sind qualitativ sehr mies und von daher keine Referenz.
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:36
Happy Birthday, Tenchou!

Ich befinde mich immer noch tief in etwas, das ich Art-Block nenne... Noch immer hab ich keinen Schimmer, wie man Farben verwendet, das andere kommt so laaaangsam wieder. Nichts desto trotz mag ich dieses Bild von Tenchou sehr sehr gerne!

Ich wollte Tenchou nun schon eine lange Weile zeichnen und nun MUSSTE ich es einfach machen. Gerade eben, weil heute (14.07.) sein Geburtstag ist. Er wird es zwar niemals sehen oder so, aber das ist mir in dem Fall ziemlich egal XD

Es war sehr schwer, sich zu entscheiden, WELCHEN Tenchou ich zeichnen soll. Ich mochte Tenchou in Matryoshka eigentlich immer am meisten, weswegen ich den eigentlich ursprünglich zeichnen wollte. Hatte es nur nicht getan, weil es schon eine lange Zeit her ist, dass Tenchou Matryoshka gesungen hat. Dann fiel mir irgendwie auf, dass Tenchou, wie er als Teil des Team Petshop dargestellt wird, im Grunde der selbe Tenchou ist, wie der aus Matryoshka, nur mit längeren Haaren und ohne diesen Markierungen im Gesicht. Damit war die Entscheidung gefallen. Außerdem: längere Haare~~~ <3
Themen:
Utattemita (Musik)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
vipTenchou

utaite:
vip店長

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare