Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaBiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 00:40
endlich fertig!
nachdem ich ewigkeiten nichts vernünftiges mit einem stift aufs
papier gebracht habe hab ich es heute endlich geschafft dieses
portrait zu beenden~
ich weiß nicht ob ich es lieben oder hassen soll XD
fakt ist das in diesem bild unglaublich viele fehler stecken~
die augen,gott verdammt >.<
dabei hab ich an denen am längsten gesessen.....an den augen hab ich
3 stunden gezeichnet...
aber na ja,ich hatte unbedingt mal ein portrait mit buntstiften
zeichnen wollen und das ist das ergebnis^^

hier noch ein zwischenschritt^^
http://nanabiz.deviantart.com/gallery/#/d2j0kon
Verwendete Referenz:
aus dem zusatz feature über Zoro von dem gitarristen special der PSCompany^^

Themen:
Zoro

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ryuuji

Materialien:
Faber Castell Aquarellbuntstifte

Dauer:
ein ganzes leben +__+ ehrlich gesagt hab ich keine ahnung,irgendwann im dezember letzten jahres hab ich angefangen

Musik:
The Gazette Decomposition Beauty Konzert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mrTomChocolate
2012-02-28T20:56:43+00:00 28.02.2012 21:56
wooooow sieht das Geil aus *_________* die ganzen Farben und die Augen ich fall um :OOOOOOO du hast echt drauf weiter so ^----^ !!!
Von: abgemeldet
2011-04-20T10:06:57+00:00 20.04.2011 12:06
*_________*
das ist richtig toll <3
die augen gefallen mir besonders *_____*
Von:  Baka-San
2010-11-06T16:33:16+00:00 06.11.2010 17:33
wuuuha o____o
ich will auch so zeichnen können o3o
vilt sollte ich mal wieder mehr üben xD"
aber das bild ist echt toll *-*
Von: abgemeldet
2010-10-21T09:11:08+00:00 21.10.2010 11:11
Ich hab wirklich einen kleinen schreck bekommen (im guten sinne gemeint) es ist wirklich richtig gut geworden, ich finde die augen auch sehr geil, das bild zieht einen richtig in seine Bann.

Ich find es einfach nur genial^__^

lg
Sora
Von:  HelloKittyKeksFreak
2010-10-19T09:51:57+00:00 19.10.2010 11:51
also ich.....ich...mir fehlen die worte
es is soooo wunderschön

favo und 1gebs
Von: abgemeldet
2010-08-09T23:08:14+00:00 10.08.2010 01:08
Das ist sooooooooooooooo geil O,O
Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, wie schön es ist, wahrscheinlich ist ist es eines der besten Portrais mit diesen Stiften!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wunderschön, ich liebe es !!!!!!!!!!!!
Du hast ein unglaubliches Talent !!!!!!!!!!!! O,O
Yuri
Von:  VL
2010-08-07T22:11:33+00:00 08.08.2010 00:11
OMG! Endlich !!!! ♥ <333
Hab ja im Mexx Blog sho das angefangene gesehen & wow man!
Es ist so krass colorful *Q*
Ryuji sieht endlich mal aus wie Ryuji hier !! >D
Er hat komische Lippen oder? XDD
Da könnte ich n Roman drüber schreiben was der für verschobene Lippen hat ey! X__x Aber woooo~ die Augen! Das Rechte ist so gestochen scharf! Hättest vllt nich bissl heller stellen sollen oder? ;O; sonst wirkts wie mit nem Grauschleier drüber!
Aber die Unterlider der Augen kommen mir so weit nach unten gerutscht vor! X__x *nochma schauen wird* XD aba woa dassu so lange an den Augen gebraucht hast - woran lag das? Ich brauch bei Augen immer nur 5 Minuten oder so! XDDD
Aber das graue sieht wirklich detailliert aus -also kommt das mit der Zeit hin! XD Auch wenn es bissl dolle lange is Q//Q *plüsch* uhh man Colorsplash! es is wirklich goill! Die Kontraste hätten auch noch etwas erhöht werden können! Aber sonst muahhh~ Haben ey <333

Geile shice >//<
Von:  leafchan
2010-08-01T13:14:19+00:00 01.08.2010 15:14
Wow, es ist endlich fertig! Suuuuuuuper genial! Ich finde es echt richtig klasse!XD Vor allem die Augen sehen toll aus. Das Gesicht ist der Hammer.
Wundervoll!
Mehr davon!^^
lg
Von:  KawaiiRuki
2010-07-26T14:13:51+00:00 26.07.2010 16:13
wow (O.O) echt super geworden <3

~Ruki~
Von:  Asaliah
2010-07-25T20:01:51+00:00 25.07.2010 22:01
Die Augen hast du aber auch verteufelt toll hinbekommen! Ich muss zugeben, dass ich das 'normale' Auge mehr mag. Nicht wegen dem Fehlen des Make Ups, sondern wegen der Iris, die so echt aussieht. Die Schattensetzung ist gerade dort der helle Wahnsinn und es ist eine Freude, diese Arbeit zu betrachten. Auch der Übergang von dem make Up zur Haut... Nur toll. Einfach nur toll.
Man muss es einfach favorisieren und lieben *-*
Die drei Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Was auch ein riesen Lob verdient, sind eindeutig die sehr sehr sehr sehr realistischen Lippen.Schöne Struktur, herrlich gesetzte Schatten und noch herrlichere Lichtreflexe.
Zum neidisch werden und dahinschmelzen *-*
Überhaupt finde ich die Schatten wundervoll. Die Übergange sind toll, die Farbgebung ein Traum und sie sind einfach nur echt beeindruckend und sehr gelungen.

Dann die feinen Details bei der Kleidung und die sicher nervenkostenden Haare...
Eine ganz großartige Arbeit. Man genießt es richtig diese Zeichnung anzusehen ^^

Liebe Grüße

Asaliah