Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moe-Monstereye   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 14:58
Hier ein kleines Paperchild: Tatsuhi !^^

Ich nehme ihm gerade den Bass ab xD

Freue mich immer über Kommis, ob pro oder contra ^^
Themen:
Zoro

Stile:
Buntstifte, Paperchild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-25T08:48:28+00:00 25.07.2010 10:48
er ist soo süß x3
ich liebe tatsuhi..die finger am bass sind super geworden *-*
Von:  Moe-Monstereye
2010-05-01T16:50:44+00:00 01.05.2010 18:50
> Wie erkenne ich das du es hochgeladen hast? Deine halbe Hand ist drauf xD.
> Den ersten Kommentar habe ich mir ja gesparrt, aber jetzt muss ich kommentieren~.
> Sehr hübsche Idee (auch wenn mir die Madamm mit den Regenschirm besser gefällt)
> Ich mag dein Stil, das Chibihaftige und du kannst Gitarren malen. Schon allein das muss mit Respekt gezollt werden
Der mit dem Regenschirm ist zwar ein Herr, aber trotzdem Danke :D
Dankeschöön x3
Das ist zwar ein Bass, aber trotzdem Danke :D
Von: abgemeldet
2010-05-01T15:43:02+00:00 01.05.2010 17:43
Wie erkenne ich das du es hochgeladen hast? Deine halbe Hand ist drauf xD.
Den ersten Kommentar habe ich mir ja gesparrt, aber jetzt muss ich kommentieren~.
Sehr hübsche Idee (auch wenn mir die Madamm mit den Regenschirm besser gefällt)
Ich mag dein Stil, das Chibihaftige und du kannst Gitarren malen. Schon allein das muss mit Respekt gezollt werden