Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 20:17
Joooooo, ich wollte spontan Leda zeichnen ~
Ich steh ja total auf seinen Blick *lach*
Daher habe ich mich beim Kopf auch strikt an die Vorlage gehalten. Erkenntnis danach ist, dass es selbst dann kaum möglich ist, seinen Blick mit dem Bleistift voll einzufangen #D
Aber ich bin trotzdem zufrieden. Beim Körper habe ich bis auf die Umrisse frei gearbeitet und seine Kleidung auch etwas verändert, weil die vom Original etwas seltsam geschnitten und unnachvollziehbar aussah, den zweiten Arm sieht man z.B. auch kaum.
Insgesamt ein sehr aufwendiges Bild, aber ich sehe als Steigerung an, dass ich mich jetzt öfter mit komplexeren Details außerhalb des Gesichts beschäftige und auch mal nervige Muster zeichne. Wollte das Schwarz und das Weiß erst vertauschen bei den Armstulpen, aber dann dachte ich, dass mich die schwierigere Variante mehr reizt X3

Joah, Widmung an Yuan-chan - ich kenne sonst keinen absoluten Deluhi-Fan ~

Abgezeichnet: aber nur teilweise
Themen:
Visual Kei, DELUHI

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Leda

Dauer:
Um die 3 Stunden

Musik:
ASP, Almah, ...

Bleistifthärte:
3B

Widmung:
Yuan-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T21:42:20+00:00 30.06.2010 23:42
Hey, das Bild ist echt super geworden! *.*

...Die vielen Details sind bestechend und der Blick hypnotisierend.
Die Haare rechts oben sehen so lustig-lockig aus...aber insgesamt ne coole Frise. :) Du bist echt super im Deatails ausarbeiten und es sieht sehr realistisch aus. *thumbs up*
Von:  Chino-kun
2010-04-11T17:01:17+00:00 11.04.2010 19:01
Wow, sieht echt super aus *o* Das sind echt viele nervtötend viele details die du da zeichnen musstest o.o @.@ deshalb erstmal ein großes Lob für die Geduld, dass du das alles so durchgehalten udn durchgezogen hast ;) *zwinker*
Haste echt supi hinbekommen^^
seinen Gesichtsausdruck mag ich auch total :3
kleine Kritik an der Hand. Fingernzeichnen musst du noch ein bisschen üben, aber das wird schon^^ kriegst ne 1 von mir ;)
Von:  Yuan-chan
2010-04-02T20:58:05+00:00 02.04.2010 22:58
uiii ledaaaa~ *sabba*
hasu supi hinbekommen *___* ich frag mich ja wie du das machst, dass du nur die konturen abzeichnest und dann ausm kopf, das kann ich mir gar nit vorstellen xD ich glaub ich würd dabei abkacken xDDDD
und sonst lieben dank für die widnmung <33333 *durchknuff*