Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mandu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 17:17
Soo~ Hier endlich mal wieder etwas Neues von mir.
Das Bild lag ehrlich gesagt schon eine halbe Ewigkeit halbfertig bei mir rum, aber Dank der Uni hatte ich nie wirklich Zeit es fertig zu machen.
Diesmal ist es, wie man hoffentlich erkennen kann, Taemin von SHINee. Er musste für meinen ersten Versuch ein farbiges Portrait zu machen hinhalten. Aber ich denke es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut geworden.

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen~

Liebe Grüße
Mandu
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, SHINee

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lee Taemin

time:
10 h

what I like:
the hand

what I dislike:
some parts of the hair

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaNana
2014-02-13T19:48:04+00:00 13.02.2014 20:48
Awwww das ist ssooooooooo ABSOLUT TOLL *-*
Ich beineide dich richtig XD sogar die Zwischenschritte sind SOO genial (kann man von meinen,etwas besseren Bildern,nicht behaupten XD)

Aber eine klitze kleine Anmerkung habe ich doch: das Auge wirkt echt eine bischen fast zu klein,aber ich bin mir nicht sicher,denn ich glaube ich habe das Original schon mal gesehen aber habs nicht wieder gefunden :/

Ich glaube,dass ich in hundert Jahren nicht so gut mit Buntstiften und Pastellkreide umgehen kann wie du ;D Mach bloß weiter so!

MfG tamalina
Antwort von:  Mandu
13.02.2014 20:53
Aw, danke dir <//D
Und ja, ich kann dir nur zustimmen XD Das Auge ist etwas klein geworden. (Wobei es am Anfang noch größer war, ich weiß nicht, was ich gemacht habe XD)
Das nächste Mal wird's hoffentlich besser XD Die anderen Jungs müssen auch noch herhalten ;D
Von:  SKH_Ludwig_2
2014-02-10T17:18:54+00:00 10.02.2014 18:18
*O*
TOLL!!!!!!!!!!!!
Ich weis nicht wie du das machst, aber ich bin immer wieder begeistert wie du mit Pastellfarben umgehst <3
:3 mir gefällt es total, was kommt als nächstes?
lg
Kame
Antwort von:  Mandu
10.02.2014 18:50
Aww, danke dir <//D
Als nächstes wrd ich wohl Changmin machen, weil er am 18. Geburtstag hat XD
Aber dann werde ich mal die Aquqrellbuntstifte ausprobieren~ Mal schauen wie's wird.