Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhaksa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 06:05
Oh gott, ich bin so müde, ne?

Aber zum Glück war ich noch nie die Person, die ewig viel unter ihre Bilder schreibt xD

Was gibt's groß zu sagen?
Ich bin immer noch in der Ausprobier Phase von SAI und so langsam versteh ich die ganzen Funktionen ^^
Eigentlich wollte ich die Nacht mit Langweilen und Schlafen verbringen aber xD naja.
Auf der Suche nach Musik bin ich dann wieder über die Band gestolpert und (obwohl Taemin mein Favorit ist), hab ich das plötzliche Bedürfniss gehabt Key zu zeichnen. O_o Sowas aber auch.
Und da hab ich mich jetzt so reingesteigert, dass die Nacht rum und das Bild fertig ist ^^

Und abermals, weil ichs kann, widme ich dieses Bild einer Person, die auf Key abgeht xD KingKibum

So... gute "Nacht"
Isch Kibb um :D

Soi
Abgezeichnet: http://kpopjpopomy.files.wordpress.com/2010/07/shinee-key-lucifer.png
Themen:
SHINee

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kim Kibum

Zeit:
5 Std am Stück x.x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KingKibum
2013-04-09T16:02:54+00:00 09.04.2013 18:02
Oh mein Gott!! Du bist doch so bekloppt! Das ist auch noch mir gewidmet!! Viiiiiielen Dank!!! ♥ Ich finde es klasse!!! Argh...just perfect!!! ♥ Dankeeeee~
Von: abgemeldet
2013-04-09T09:06:23+00:00 09.04.2013 11:06
Ich finde das Bild beeindruckend, weil es so realistisch aussieht und weil der minimalistisch gestaltete Hintergrund gut mit dem Vordergrund zusammenspielt. Auch die Komposition ist spannend. Die Entscheidung für das Querformat ist gut getroffen. Ich hätte es nicht besser oder anders machen können oder wollen.
Von:  SKH_Ludwig_2
2013-04-09T05:12:02+00:00 09.04.2013 07:12
*O*
omg
WOW!!!!
Das Bild is dir wahnsinnig gut gelungen, ich bin begeistert!!!
Daumen hoch und eins geb^^
LG Kame