Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funfan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2006 06:33
Ein Wizard-Bild.
Ich fand es so süß. *quietsch*
Nur irgendwie is es mir nicht so ganz gelungen... Irgenwie sieht es sehr mangahaft aus, warum auch immer....
Ich werd es bestimmt noch mal irgendwann in groß zeichnen, so richtig ordentlich, damit ich auch ja an Masumis Nase verzweifeln kann. Was muss der auch im Profil zu sehn sein...
Na ja, ich hoffe man erkennt sie wenigstens... Falls sie überhaupt einer kennt.
Viel Spaß mit dem Bild.^^
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, Wizard Japan

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-21T19:37:43+00:00 21.09.2006 21:37
Wizard!!!!!!! \*O*/
Tooo~lll ;_;
Die schraffuren sind vom strich her etwas einseitig geworden, weil sie auch nicht konsequent in zb. eine bestimmte richtung gingen schaut das deswegen ein bisschen.... nya... Nya aus. XD;
Aber sonst toll.
Wizard!! ^O^
Von: abgemeldet
2006-09-21T07:40:37+00:00 21.09.2006 09:40
kawaii *-*<3