Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 16:10
Happy Birthday Masumin!

Ich habs fertig, auch wenn ich zwischendurch aufgeben wollte, aber ich habs doch hinbekommen.
Bitte verzeiht mir die Fehlerchen im Bild, aber irgendwie kann ich mich in letzter Zeit nicht mehr konzentrieren. Bin zu aufgeregt, wegen dem Instore mit Wizard~
Ich werd ihm dieses Bild persönlich schenken. Ich hoffe so sehr, dass es ihm gefällt.

Ich hoffe natürlich auch, dass es eucht gefällt.^^

Nächstes FA: Joa, mal gucken, hab ja genug Zeit auf den Flügen für ein paar Skizzen.^^
Abgezeichnet: Kimi no Sekai Pamphlet
Themen:
Visual Kei, Wizard Japan

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Warumono-Kyo
2009-12-10T20:01:49+00:00 10.12.2009 21:01
Wahnsinn!! Das Bild ist der Hammer!!
Von: abgemeldet
2009-08-25T19:16:55+00:00 25.08.2009 21:16
ENDLICH!!!!!!! *__*
deine wizard FAs gefallen mir am besten!! sie sind soooo liebe!!!
die haptbestandteile alsogesicht und haare hast du wieder riesig hinbekommen einfach wunder schön
das der schmuck nicht einwandfrei ist, IST zu zu verzeihen weil der rest einfach zuuu schön hist
*anliebz*