Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuugi-Mutou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:36
Ein schnelles kleines Bildschn mit Photoshop hingeklatscht! xDDD

Meins und Shihos momentanes Suchtobjekt... *____*
*anluv*
Jedem ist seine Musik zu empfehlen!!!
HÖRT DAISUKE!!! *_*
Themen:
Daisuke Asakura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS 2 und Mein GT x3

Dauer:
30 Minuten ungefähr~

Hintergrundmusik:
"etude" von Gackt~

Widmung:
Shiho-Sherry und mir! x3 Und allen Fans von Dai-chan! *_*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelW1980
2007-09-30T11:27:25+00:00 30.09.2007 13:27
Wie Puzig! *kicher* also die idee mit dem ♥~ an der Seite ist klasse! Auch erkennt man seine Züge auf dem Bild wunderbar wieder, auch wenn es vom Aufwand her eher simpel und einfach wirkt. Vielleicht hättest du das Bild bereits etwas weiter üben abschneiden können, weil so jezt der Eindruck entsteht, dass unten hin etwas fehlt. o.ö (Angedeutete Konturen des Brustkorbs etc.) Die Colo finde ich wirklich gut gelungen. Die Hautfarbe ist stimmig und gut getroffen. Auch den Hintergrund mag ich, aber besonders gut hat auch mir die Haar Colo gefallen! In der Tat eine sehr weiche flauschig wirkende Arbeit! ^^°


Technisch ist das bild okay. Die Colo ist stimmig und auf die Haare kannst du stolz sein. Da es aber nunmal aufwändigere Bilder gibt, besonders von den Outlines her, gebe ich dem Bild doch eine zwei(++++). Aber: Gerne mehr! ^~^

PS: *ab und an mal daisuke hör* -- *IRIS anluv* -- Aber Michihiro mag dann doch etwas mehr! ^-^
Von: Norrsken
2007-09-29T07:32:19+00:00 29.09.2007 09:32
der sieht ja pützig aus o////o
Ich hab mich erst gewundert wegen den Haaren. Aber so in groß sieht süß aus. Er hat voll die knuddeligen Hamsterbäckchen X3
Von: abgemeldet
2007-09-28T21:34:55+00:00 28.09.2007 23:34
Wunderbar sanfte Colo. <3
Die Körperoutis sind vllt. etwas zu deftig.^^'
Insgesamt eine sehr gute Arbeit. ^^-
Von:  Princess_Leiya
2007-09-28T11:51:44+00:00 28.09.2007 13:51
Etwas sehr hell man kann denken die Haare gehen links direkt in den Hintergrund über und man kann sie kaum erkennen. Deshalb wirkt er irgendwie... unförmig

Ansonsten issa aba sweet und man erkennt wer das sein soll ^.^

LG
Ly