Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 09:37
Du bist voller leben
Dein herz ist aus gold
Ich will deine sehnsucht spürn
Ich hab dich immer gewollt

Ich kann nicht mehr warten
Auch wenn du dich zierst
Ich weiss du bist kurz davor
Dass du den kopf verlierst

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will dein herz

Ich hab dich belogen
Dich schamlos benutzt
Ich hab deine seeligkeit
Mit meiner sünde beschmutzt

Des einen gewinn ist
Des andren verlust
Jetzt gib mir den inhalt für
Das loch in meiner brust

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will dein Herz

Ich kann nicht mehr warten
Gleich bin ich bei dir
Ich kann nicht mehr warten
Denn du gehörst mir

Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Drück dich an mich
Ich will deine Seele
Lass mich in dich
Ich will dein Herz
Ich will deine Seele
Ich will dein Herz

_____________________________

Heillige Scheiße saß ich lange an den Bild und diesen sieht man das nicht mal an :_:
Kennt ihr das auch?
Man ist total zufrieden mit den Outlines und kaum ist die Colo fertig, könnte man das Bild am liebsten in den Papierkorb treten... -___-°
Naja es ist dennoch recht 'gelungen' XD
Hoffe es gefällt ^^

Themen:
Boshaftigkeit, Oomph!, Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Skizze:
1h

Outlines:
2h

Colo :
8h

Gesamt:
11h (heillige Scheiße o.0°)

Musik:
Oomph

Album:
Liebe, Glaube, Tod

Sonstiges:
Oomph ist echt GEIL x3~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zucker-Fee
2009-11-01T13:35:32+00:00 01.11.2009 14:35
aaah geile Umsetzung von dem Lied :D
die Farben wirken super und das Gesicht..O.O wow.
Von:  Anacotic
2009-07-15T10:14:09+00:00 15.07.2009 12:14
Also die colo find ich echt heftig! xDD boha, da muss ja sau viel mühe drin stecken! X-x wahnsinn echt!
ich find zwar ihr Gesicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die art und machung der Zeichnung an sich ist echt was besonderes! xD und auf jedenfall mal was anderes! *lach* nee, ich finds echt geil und herzlichen Glückwunsch noch mal zu Aikos favs! *_____*
*knuddel* mach weiter so! x33
hdmdl
Von:  Auratus
2009-07-13T12:15:15+00:00 13.07.2009 14:15
Ich find die Farbübergänge einfach klasse, man sieht wie sehr du dir bemüht hast *-*
Von:  Fabien
2009-07-09T18:00:32+00:00 09.07.2009 20:00
*mal kurz reinhüpf*
oh! Das sieht wirklich klasse aus! die colo liegt dir wirklich.
bitte, bitte verwende sie öfters.
Ich bin wirklich von dem Bild begeistert.
vor allem von den Bäumen und den Wurzeln.
das sieht ein wenig so aus, als wenn sie aus der Hölle steigt.
die haare sind toll und noch ein ganz besonderes lob an das Kleid.
mir gefällt dort die faltenregioen unheimlich gut.
dich hat wirklich die muse geküsst. schön wieder solche bilder von dir zu sehen^^
*auch einfach mal auf den AL-Button drück*
Von:  Smoji
2009-07-09T17:52:46+00:00 09.07.2009 19:52
die wirkt aber mal böse ^^
Von:  dismembered_corpse
2009-07-09T12:08:29+00:00 09.07.2009 14:08
Hab den Titel gelesen und musst sofort an Oomph denken :DDD Und ich hatte recht xD
Ich finde die Band kann sehr inspirierend sein, vor allem auch was ihre Texte angeht.

Wie auch hier die anderen schon erwähnt haben, kann ich es auch sehr gut nachvollziehen. Entweder war die Skizze toll und dann verhaut man mit ein, zwei verunglückten Strichen das ganze Bild. Oder die Colo wird der Horror. (Da dreh ich eh immer durch, weil ich immer der Meinung bin zu wenig Farben zu haben xDDDD)
Finde deine Colo aber trotzdem super. Und das Mädel schaut irgendwie so richtig schön psycho *grins* Ich muss aber sagen, dass ich von ihren Augen sehr angetan bin ... die sehen irgendwie so.. ja die Augen passen zum Titel. Als wenn sie auf ihr nächstes Opfer schauen würde. Wenn ihre Pupillen jetzt noch nach vorne gerichtet wären, könnte man sagen das die Person vor dem Bildschirm als nächstes dran wäre *lach* Okay meine kranken Gedanken kommen wieder ein minimales bisschen heraus ...
Was mir aber auch gut gefällt sind die Bäume, so verschlungen, geheimnisvoll. Als wenn der rechte Baum mit seinen starken Ästen nach ihr greifen würde, er will ihre Seele haben. Ein Kreislauf :D
Die weißen Striche in ihren Haaren unterstreichen meiner Meinung nach auch noch mal ihren irren Touch im Gesicht :DDD Und ihr gewinkelter Arm gefällt mir irgendwie oO Er sieht toll aus xDDD

Okay dann häng dich mal weiter ans Arbeiten und schenke unseren Augen auch weiterhin deine wunderbaren Werke.
Von:  Master_Aoshi
2009-07-09T12:01:52+00:00 09.07.2009 14:01
Oh man xD
Coloriert sieht das Bild gleich noch geiler aus xD
Ehrlich, meinen Respekt ^^
Ich find das Bild toll xD
Mal sehen ob es AL werden kann xD
*das eh bei jedem Bild ausprobiert*
*glaub das die Auswähler der AL-Bilder mich hassen* xDD~
Von:  Eleriel
2009-07-09T10:46:56+00:00 09.07.2009 12:46
das bild aus dem weblog! *_*
war schon echt gespannt auf die colo!
und jetz wo ich sie seh...
die colo verändert richtig die stimmung des bildes, das fasziniert mich x3
die atmosphäre is richtig düster...
die rot- und grüntöne gefallen mir am besten ^_^
und die blutergüsse (ich nenn's jetz mal so XD) an den armen sehen unglaublich gut aus!
mich stören nur die weißen lichtstriche da in den haaren...
aber sonst gefällt's mir echt gut x3
Von:  Shadako
2009-07-09T09:00:59+00:00 09.07.2009 11:00
Find es wirklich klasse gelungen,
hammer Colo!
*daumenhoch* weiter so! :)
LG, dat Shada~
Von:  Sadistic_Mao
2009-07-09T08:47:07+00:00 09.07.2009 10:47
^^
ja..das gefühl kenne ich XD
deshalb sind viele bilder nur schwarzweiß,aber ich kann auch nicht colorieren
*murr*
das bild ist toll
das schwarzweiße und das ausgemalte^^
*daumen hoch*

alle guten dinge sind drei
*dritter eintrag*