Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 19:44
Sooooooooooooo da ist sie nun >_< *sich ganz dolle schäm aber trotzdem stolz auf die karte is*
Oh man die karte wurde durch den scann total verhunzt!!!! das orginal ist 1000000000000000000000000000000000mal besser!!! echt! da sieht es nich so aus als ob die augenringe hat!


sooooo Hello_Bittersweet ich hoffe sie gefällt dir und sry das es so lange gedauert hat ich hoffe du kannst mir noch maql verzeihen und die kleine karte mach es wieder einigermaßen gut!


cucu das schoko
Themen:
Oomph!, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2008-10-17T14:04:09+00:00 17.10.2008 16:04
Also ich muss sagen, ich liiiiiiebe Ginko-Blätter :]
Hab selbst mir nen kleines Bäumchen zugelegt, dann steh ich auch total auf schwarze Haare und rote Augen ist nen geiler Kontrast dazu x3
ich muss sagen ich find die Karte echt....wirklich total kawaii
Von:  Zoria
2008-10-17T13:51:11+00:00 17.10.2008 15:51
ist das süß
sit echt schön geworden ^^
Von:  Nomimo
2008-10-16T21:20:27+00:00 16.10.2008 23:20
Ich fand das Märchen so unheimlich traurig ="(
Ihr Blick passt super, leicht verzweifelt, noch von dem letzten Fünkchen Hoffnung zehren...toll umgesetzt
Von:  _Ayame_
2008-10-16T17:58:33+00:00 16.10.2008 19:58
Die Coloration an sich find ich schon mal sehr hübsch. Allerdings solltest du auf die Lichtquelle besser acht geben. Auf das Streichholz scheinst du ja hier sehr viel Wert zu legen, da könntest du es mit der passenden Licht und Schattengebung in der Coloration noch weiter betonen.
Zum Beispiel ist das Kinn dunkler coloriert als die Wangen, obwohl es näher an der Lichtquelle (dem Zündholz) ist. Auch der Zeigefinder erscheint mir viel zu dunkel, dafür das er so nah dran ist.
Wo ein helles Licht ist gibt es auch tiefe Schatten, und so könntest du den Handrücken noch ein Stück dunkler färben und über der Nase einen deutlichen Schatten einfügen.
Im Gegensatz zum Rest sehen die schawrzen Haare sehr flächig aus. Aber den Hintergrund finde ich hübsch mit den vielen, bunten Blätter.