Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TriN   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 12:53
leider kein sehr guter Scan...
However, Miyavi. weil ich schon beinahe 10 Jahre Fan von ihm bin, haha :D
Abgezeichnet: http://myv382tokyo.com/ [Stand 18.11.2012]
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miyavi

time:
c.a. 2.5h

size:
A5 Kopierpapier xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-23T19:34:50+00:00 23.11.2012 20:34
mag ich sehr das bild! aber ich glaube das der mund etwas schief ist bzw das kinn die haare und das man das gefühl hat das gesicht würde weiter gehn habe ich jetzt nicht sonderlich, bloss das kinn stört mich bissel :)
aber tolle arbeit! vorallem der hals und die haare sehn super aus!!
Von: abgemeldet
2012-11-23T15:49:25+00:00 23.11.2012 16:49
> Das einzige was mich etwas stört, ist, das sein Kopf etwas breit wirkt. Ich vermute, es liegt an den Haaren rechts, die das Auge gerade noch verdecken und dann einen Schwung drin haben, als wäre da noch mehr Gesicht. Ich habe das Gefühl, das die rechte Seite durch die Perspektive aber etwas verkürzt sein müsste?
hm danke für den Hinweis. Allerdings hab ich auch das Gefühl dass das schon beim Original so wirkt xD
Aber vllt. hab ich doch etwa szu viel Volumen ins Haar gepackt
Von:  Rhab
2012-11-23T13:25:46+00:00 23.11.2012 14:25
Sehr cool geworden :) Du wirst immer besser! Besonders mit den Schatten (hat man schon bei Aqua gemerkt).
Ich mag seine Haare und die Struktur die darin noch leicht zu erkennen ist.
Das einzige was mich etwas stört, ist, das sein Kopf etwas breit wirkt. Ich vermute, es liegt an den Haaren rechts, die das Auge gerade noch verdecken und dann einen Schwung drin haben, als wäre da noch mehr Gesicht. Ich habe das Gefühl, das die rechte Seite durch die Perspektive aber etwas verkürzt sein müsste?

Wuffel