Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 18:30
Dieses kleine Bildchen ist mir mal wieder in der Schule zugeflattert. Einer der wenigen Erfolge der letzten Wochen. Nun ja, durch die gütige Gabe von Lachs konnte ich es auch mal in Farbe hochladen. Ich beginne, Copic Marker zu mögen xD

Es stellt das herrlich-süße Pärchen dar, welches in einem mittlerweile leider beendeten RPG von KaoChaos und mir zusammenfand. Irgendwie mag ich es xD

Und der Scanner - der mich scheinbar hasst - lässt es noch unordentlicher aussehen, als er sowieso schon ist ;O;
Themen:
Dir en grey, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Toshiya, Die

Zeit:
insgesamt 2-3h

Musik:
Shuffle

Gewidmet an:
KaoChaos // Und wie oben schon erwähnt auch ein großes Dankeschön an Lachs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-01T16:41:30+00:00 01.05.2010 18:41
Yay, es gibt also noch mehr rpgs in denen du dieses Pairing hast? xD
Krass.
Ich find die beiden zusammen voll niedlich >^<
Auch wenn Toshiya hier ein bisschen fies guckt >___0
Andererseits fasziniert mich sein Auge auch wieder, hmm xD
Von:  KaoChaos
2010-04-27T19:13:57+00:00 27.04.2010 21:13
OMG xD
Die RPG-Bilder sammeln sich!
ich bin sooo stolz auf dich!
*lach*
Sieht klasse aus ^o^
Obwohl die Schulter etwas merkwürdig aussieht ôo
Aber das schiebe ich mal auf den Scanner xD

Also wie immer: 1 u. favo xD

DANKE DANKE DANKE