Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 14:51
Eines meiner bisherigen Bilder zu einem RPG.
Toshiya ist ein Werwolf - wie man an den Andeutungen vielleicht schon sehen kann.
Ich hoffe, er gefällt euch. ^^
Der Titel 'Blue Wolf' begründet sich dadurch, dass sene Fell- und Haarfarbe Blauschwarz ist.
Themen:
Dir en grey, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Toshiya

Zeit:
?

Ort:
Schule

Gewidmet an:
KaoChaos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedDevil_Lira
2010-03-31T19:36:50+00:00 31.03.2010 21:36
aw
süüß :3
Von: abgemeldet
2010-03-31T16:13:05+00:00 31.03.2010 18:13
Hallo!
Alles in allem eine ganz gute Skizze!
Nur sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen.
Die Lippen/Kinn partie sieht für mich ein wenig zu sehr nach 'einer' Linie aus. Auch wenn z.B das Kinn gut hervorgehoben wurde, solltest du dich trauen, einiges 'gewagter' ausfallen zu lassen ! ;)
Das Auge sieht aus, wie von Vorne. Dabei sieht man Augen aus einem anderen Blickwinkel, wenn sie von der Seite zu sehen sind.. Am besten guckst du dir das mal bei dir an, wie sich die Form verändert (Sie läuft zum Ohr hin, also nach hinten hin, spitz zusammen..!) So in etwa : >
(auf dein Bild bezogen)
Ich finde, dass der Unterkörper einw enig zu klein ausgefallen ist. Allgemein ist der Kopf ein wenig zu groß für den Körper.
(Versuche immer dich an gewisse Anatomische Regeln zu halten. [Der Kopf soll 7x in den Körper passen] Irgendwann klappen die dann wie von selbst ;) )
Die Wade, die auf dem Boden liegt, sieht ein wneig unförmig aus. Versuche welche von Männern mal genauer anzugucken. Gerade bei so gut trainierten ;)
Die Hand, die anch hinten weggeht sieht schon ganz gut aus.
Die im Vordegrund noch nicht so. Orientiere dich an deiner Eigenen.
Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Kommentar nicht verletzt habe, denn dies war nicht meine Absicht.
3geb

Lg Bote
Von:  Kazu-chanX
2010-03-31T15:26:56+00:00 31.03.2010 17:26
Hey, gar nicht schlecht.^^
Ich mag Werwölfe.^^
Die Haare sind echt cool geworden und die Anatomie stimmt auch, soweit ich sehe.
das Einzige, was ich nicht so mag, ist der Kopf... oder das Kinn zumindest. Kann auch nicht so recht sagen, was daran.xD
*fav*
Von:  KaoChaos
2010-03-31T13:26:19+00:00 31.03.2010 15:26
Du bist sooo süß xD
mitten in der Wandlung oder wie xDD
*lach*
Sieht voll süß aus *-*
*kisu*
Super gemacht! 1/favo!