Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:11
also sowas kommt dabei raus wenn kein schwein on ist (könnte daran liegen das es grade kurz nach 3 nachts ist) und ich mich langweile ^^
ich musste daran denken das mein bk lehrer mir immer gesagt hatte ich soll anfangen amerikanische gruselcomics zu zeichnen öö'
und ich wollte unbeding nomma n kyo malen weil mein letzter schon so ewig her ist xx'
+drop+
aba ich mag die kombi XDD

naya mit den bilder ansich bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden xx vor alemn die haare sind schrecklich geworden X"D
+drop+
naya x3
kommis plz
thx <3
Abgezeichnet: diverse kyo bilder ausm inet ^^ von da zb ->http://www.tsukiyo.hu/index_en.php?page=en/document
Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 3-4 std

Musik:
papa roach - be free

Widmung:
hier sollte jetzt wahrscheinlich mein bk lehrer hin, aber der hat mein skizzenbuch verschlampt und mir nur 9 punkte aufm zeugnis gegeben -.- also hat er pech gehabt uuv

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onkel_Hara
2010-03-16T14:11:47+00:00 16.03.2010 15:11
also ich finde es hat was xD
und hör nich auf lehrer, die erzählen müll xD"""
ich find seine augen super geworden xDDD
und ja, kyos haare sind wirklich komisch geworden xD"

aber im allgemeinen ne nette idee
ein kyo-monster xDDD

lg
toto