Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:11
Mein zweiter Projektbeitrag vom letzten Jahr. Leider war ich überhaupt nicht geübt in einer dunkleren Hautfarbe.
Am Ende war ich einfach nur noch zufrieden das Bild fertig zu stellen, wirklich mögen tu ich es gar nicht mehr >////> Daher bin ich froh, mich weiterzuentwickeln ;D

Eure Fenith

P.S.: Freue mich wie immer über ehrliche Meinungen! Und besucht mich auf Fb:

https://www.facebook.com/pages/Fenith/782915651730386
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Arakune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-02-07T01:14:15+00:00 07.02.2015 02:14
Jaa, manchmal muss man auch einfach mit einem Bild abschließen und weiter ziehen, sonst verhaspelt man sich ewig XD
Aber es ist sehr schön geworden und ich mag vor allem den Rahmen, der schließt das Ganze passend ab und engt das Bild auch nicht ein :D
Von:  Kamikazegirl_Kyo
2015-02-05T13:44:53+00:00 05.02.2015 14:44
Mir gefällts echt gut! Ist schön geworden :-)