Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 23:13
Hier mal eine Kakao zum Film Ame & Yuki. Der Film war so toll *___* Bin echt hin und weg :3 Deshalb musste ich gleich as dazu zeichnen^^' Hoffe die Karte gefällt :-) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-07T10:10:21+00:00 07.04.2015 12:10
Aw. Ein total niedliches Fanart! :D
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
07.04.2015 17:44
vielen lieben dank :333 freut mich zu lesen
Von:  Kat-
2015-04-06T18:29:28+00:00 06.04.2015 20:29
Omg ich habe vor kurzem erst den Film gesehen, davor nie was von gehört oder gesehen (zumindest nicht bewusst) und nun stolper ich zufällig über deine Karte :D
Die ist dir wirklich gut gelungen! Ich mag die Colo sehr gerne und der Hintergrund ist auch toll ^^
Die beiden sind echt knuffig...und der Film ist wirklich Liebe ;~;

Nur weiter so!
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
06.04.2015 20:39
Aww vielen lieben Dank :) Freut mich echt sehr, dass sie gefällt :)
Der Manga zum Film ist übrigens auch toll *_*