Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:45
"My ice may be a little cold, but your crime has been put completely on hold!"

Ahh Tiger & Bunny ist ein richtig toller Anime und ich liebe Blue Rose, da musste ich sie einfach zeichnen ;u; Leider ist mir erst beim Colorn aufgefallen, dass einige Details falsch sind .__." Ich weiß nicht mal, wann und wo mir das passiert ist!
Das Lineart war schon ein wenig älter und ich bin erst letzte Woche dazu gekommen, das auch mal endlich zu colorn. Blue Rose ist mit Finelinern, Buntstiften und einem weißen Gelstift gecolort - der Hintergrund wurd (offensichtlich) am PC gemacht.


Bei schlechten Noten wäre eine Begründung toll, damit ich auch was dabei lerne~ ^^
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Tumblr:
http://spamalika.tumblr.com/post/53619950008/my-ice-may-be-a-little-cold-but-your-crime-has

deviantART:
http://amalika.deviantart.com/art/My-ice-may-be-a-little-cold-379911554

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare