Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessawawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 21:58
Eine Kleinigkeit, die ich mal wieder für eine Freundin zum Geburtstag gezeichnet habe. Ivan Karelin von Tiger & Bunny
Januar 2012
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ivan Karelin/Origami Cyclone

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessawawa
2012-03-30T20:52:41+00:00 30.03.2012 22:52
> freddy
Hm, jetzt wo du es sagst, ich hätte echt dunklere Schatten machen sollen. . .
Danke, hat auch lange gedauert XD
Von:  freddy
2012-03-29T21:22:15+00:00 29.03.2012 23:22
schöne farbgebung
ich hätte vllt noch mehr dunklere schatten auf seiner kleidung gezeichnet.. aber so schaut es auch topp aus :P

respekt für die ganzen kleinen häuser im hg, da hätte ich bestimmt keinen nerv zu gehabt XD