Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 12:15
bin vom tiger & bunny virus infiziert ^^'


>>http://dancerocknight.deviantart.com/art/wild-tiger-286026773<<
Abgezeichnet: http://images.wikia.com/tigerbunny/images/9/9e/Kotetsu-dbl.jpg
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2012-04-06T18:50:25+00:00 06.04.2012 20:50
Wer nicht? X3
Aber das Bild ist in der Tat sehr schick geworden.
Leider ist dir das Gesicht ein wenig verrutscht, aber das macht nichts, denn ich glaube, dass am Pc zu zeichnen alleine schon kompliziert genug ist. Außerdem kenne ich das Problem mit den verrutschten Proportionen selbst nur zu gut...^^'''
Was ich dir aber empfehlen würde, ist: Versuch, seine gesichtszüge nicht ganz so weich zu zeichnen. Kotetsu ist ein KERL und außerdem schon etwas älter. Und ein ziemlicher Dürrständer. 'XD
Außerdem: Augenränder nicht vergessen! Die Augen sehen ein wenig aufgemalt aus...
Ansonsten macht das Ganze, wie gesagt, wirklich was her. Die Kleidung hat es mir sowohl in Farbe, als auch in Form ziemlich angetan.
Am besten gefällt mir aber definitiv die Mütze.^^
Also dann: Mach schön weiter. Ich bin mir sicher, je mehr du übst, desto besser wird das. Da steckt nämlich ganz schön ausbaufähiges talent dahinter, das sieht man.^^

LG,
Kasperkind^^