Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 12:13
Ich bin ein bisschen geschockt von mir selbst, das ich es tatsächlich noch geschafft habe ein Bild zu den Feiertagen fertig zu bekommen. Juchuhuuuu~ XD
Also dann God Jul euch allen!

Damit wollte ich mich ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die mich dieses Jahr so toll unterstützt haben. Sei es mit ihren aufmunternden Kommi, das sie mir bei Zeichnen geholfen haben, mit Ideen zugeschüttet haben und Verständnis für meine teilweise Abwesenheit hatten. Ihr habt mir damit so sehr geholfen *freu* danke dafür!

Da ich leider kein sonderlicher Fan von Weihnachtsbildern bin (also mit Tannenbäuchen und Weihnachtsmannkutte) gibt's deswegen von mir nur ein winterliches Action-Bild mit der gesamten Daftball-Staff XD
Ich hoffe das gefällt euch trotzdem ein bisschen. X3
Und verabschiede mich schon mal für dieses Jahr, denn ich werde wohl nicht noch einmal so ein unglaublichen kreativen Schnellzug hinbekommen. *lol*
Rutscht gut rein und wir sehen uns dann ganz sicher im neuen Jahr wieder!


*winkz*
yami


Ist dem Dōjinshi "Daftball (Comicstars - Preview)" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction, Sport, Daftball

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Colo:
sehr schlicht und schnell

Charas (oben links):
Jorn, Jacob, Erik

Charas (links mittig):
Kai, Tonino

Charas (rechts):
Luka, Romy, Travis und der Hase(!)

Special-Thanks I:
Huti, für die Ideen und die großartige Unterstützung und weil ich dich sou LIEB hab!! <3

Special-Thanks II:
Sia, für alles! *3*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-12-28T08:28:21+00:00 28.12.2009 09:28
Ja, Schneeballschlacht XD Herrliches Bildundman bekommt richtig Lust auf eine Schneeballschlacht (schade, dass es schon getaut ist *schnief*)
Von:  Sia
2009-12-26T21:01:46+00:00 26.12.2009 22:01
WAAH *_________* In Farbe sieht man erst richtig, wie Kais Nase läuft XDD Und dass die alle so herrlich Kälte-rot sind *~*
♥♥♥
MEIN MANN, mein bester Freund und mein liebsling Touchy-Kumpel~ *rumherzel und Besitzansrpüche anmeld* XDD
Ich mag Lukas Klamotten echt gern! Schöne Colo, und ich finds nich schlimm dass sie "einfach" ist. Es wirkt klasse und passt eins a!
*Jacob rett* Hach~... die Mütze passt so ur geil zu Jorn XDDD Weißte was auch geil gewesen wäre? Jetzt wo ich den Hasen so an Travis Möhre knabbern sehn (Ö__Ö!! das kann man falsch verstehn! Lass bloß seine Männlichkeit ganz ey!) stell ich mir vor wien Bieber an seinem Bein nagt XD Der Arme hey!
Hatte Romy wirklich rote Haare? Ich war mir so nichmehr sicher ey! >__< Deswegen warn sie bei mir rot XD *zugebsel*
Von: abgemeldet
2009-12-26T13:18:53+00:00 26.12.2009 14:18
BÄHM! headshot xD
Von:  Sil-Coke
2009-12-25T17:06:28+00:00 25.12.2009 18:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Nino!!!!!! Juhu!
Super Bild^^
Von:  Suoh
2009-12-25T16:30:04+00:00 25.12.2009 17:30
Das Bild is cool!
Ich beneide die Jungs um die riesige Masse Schnee...
in Dresden is leider fast alles an Schnee weg. U__U"
Ich hätte ziemlich viel Spaß,meine Freunde einzuseifen,
wie auf dem Bild!xD
Die Farbkombi jedes einzelnen Charas gefällt mir.^^
Von:  Limikkin
2009-12-25T13:12:07+00:00 25.12.2009 14:12
woa~
sieht super aus *___*
*sich auch solchen schnee wünscht*
und die posen der charas sind absolut perfekt^^
weiter so :D
Von:  JemoKohiri
2009-12-25T12:23:21+00:00 25.12.2009 13:23
Ich kann mich nur anschließen, da bekommt echt massive Lust darauf draußen im Schnee zu spielen. Aber geht bei dem was draußen ist ein bißchen schlecht. Jedenfalls mag ich das Bild.
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2009-12-25T11:19:43+00:00 25.12.2009 12:19
Das Bild ist absolut genial, da kriegt man ja selbst lust auf eine Schneeballschlacht XD
(nur ist hier in Berlin leider schon wieder alles weggetaut, also muss ich wohl drauf verzichten)
Wobei, allein wäre das auch langweilig aber mit den süßen Jungs da würd ich mich auch sofort ins getümmel schmeißen. *-*
Ich kann gar nicht sagen was ich am besten von dem Bild finde, ich glaube einfach alles <3
Wünsche dir auch noch schöne Feiertage!
Deine Julia ^^